Benutzer:Kisuu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Yo. 

Kisuu der Name. Leidenschaftliche Zeichnerin und selbsternannte Otakukönigin. Hat nix anderes im Kopf als Games,Animes, Mangas und alles was damit zu tun hat. 'Bin erst seit kurzem hier angemeldet und währ' daher dankbar,wenn mir jemand erklären könnt wie das hier alles läuft und so c: Über erkläungen zum gestalten meines Profil's würd' ich mich auch freuen >w< [und wie man eine signatur einrichtet ;< ] Jow... Da ich recht viel zeit und recht wenig zu tun hab', kann man mich auch gern in skype/ facebook adden (Skype:teresaneechan , fb Teresa Chan) führe recht gerne Diskusionen und gespräche über Pokemon oder verschiedene Animes.


Anbei führe ich auch einen Blog, den ihr unter kisuuchan.blogspot.com einsehen könnt. *^*