Benutzer:KyuremFreak1

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi an alle die das lesen.Ich bin KyuremFreak1.Alle die sich jetzt fragen:"Wieso KyuremFreak1?"Weil Kyurem eins meiner liebsten Pokemon ist.Tja das war schon alles:D

Über mich!

Dieser Bereich dreht sich über mich!Viele denken immer:"Oh,wie süß!Der der spielt Pokemon!"Aber ich sage da nur:mir doch egal!Wenn ich Pokemon spiele,spiele ich Pokemon!Meine Freunde spielen auch Pokemon.Immer wenn ich gegen sie spiele gewinne ich(hust)...nicht immer.Aber der sinn ist das es Spass macht.Also nicht das es Spasten macht:D

Was ich mag und was nicht

Was ich mag:

-Nintendo -Pokemon -Pokemon Kämpfe (Jeeaahhh!) -Essen,Trinken und Luft:D -Meine Familie,meine Freunde und meine Pokemon

Was ich nicht mag:

-Cheater die per Wi-Fi spielen -verlieren(hust) -Beeren -Items zum tragen -Leute die das Spiel nur mit Cheats durchspielen -Insekten


Misingno&Bad Egg

Ich sage nur:bestrafung für Cheater!Sollte es weiterhin geben.Ein Grund mehr nicht zu cheaten siehe auch Diskusion.

Meine Spiele

Meine Spiele sind Pokemon Rot,Smaragt,Perl,Platin,Weiß,PMD1 und PMD2.

Meine Pokemon-Teams

Rot:Ditto Lv.100 Wandler Smaragt:Lohgock Lv.89 Flammenwurf,Himmelhieb,Doppelkick und Lohekanonade+/Groudon Lv.94 Geofissur,Erdbeben,Flammenwurf und Solarstrahl/Magnayen Lv.82 Knirscher,Finte,Flammenwurf und Sandwirbel/Tentoxa Lv.81 Gifthieb,Surfer,Taucher und Toxin/Kyorgre Lv.100 Fontränen,Donner,Hydropumpe und Surfer/Brutalanda Lv.97 Wutanfall,Drachenpuls,Fliegen und Erdebeben. Perl:Chelast Lv.14 Tackle,Panzerschutz und Absorber. Platin:Chelterra Lv.100 Faunastatue,Erdbeben,Stärke und Megasauger. Weiß:Admurai Lv.76 Aquahaubitze,Surfer,Taucher und Schutzschild/Gelatwino Lv.62 Eisstrahl,Hagelsturm,Spiegelcape und Spiegelsalve/Fermicula Lv.65 Kreuzschere,Giultine,Eisenschädel und Schaufler/Ramoth Lv.74 Wild Fangattacken/Trikephalo Lv.77 Drako Meteor,Drachenpuls,Schallwelle und Dampfwalze/Zoroark Lv.77 Nachtflut,Aero Ass,Flammenwurf und Dunkelklaue

Wie ich helfen werde

-Pokemon Sammelfigurenberreich erweitern

-Sammelkartenberreich erweitern

-anderen Usern helfen

Hoffnungen auf:

Eine 6 und 7 Generation. Viele neue Pokemon mit besseren Namen.

Shinys

Rotes Garados HG See des Zorns:Hat fast jeder.

Braunes Fiffyen SM vor der Safari Zone:Schon 2x am selben Ort.

Regenbogen Giratina PL Höhle der Umkehr:Reiner Zufall.

Oranges Pichu HG,P,PL Wi-fi:Gedownloadet 3x.

Wertfolle PKM

Stubbelohr Pichu

Alle Rotom Formen

2x Gamestop Arceus

Alle Deoxys Formen

Zorua

Zoroark

2x Raikou Event

Jarachi PKM Channel

Jarachi Event Wi-FI

Mew Event

Celebie Event