Benutzer:Lierias

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


1995 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.
Dieser Benutzer ist männlich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This User is able to contribute with an advanced level of English.
B&W Dieser Benutzer freut sich auf B&W.


Über mich

Da bin ich nun, ein 15 Jähriger Junge der auf dem Pausenhof steht, 5 Klässer mit ihrem Poké-Walker beobachtet, und hofft das niemand herrausfindet das er selbst auch so ein Ding besitzt. Dabei finde ich es persönlich absurd jemanden deshalb auszulachen weil er seit seiner Kindheit schlicht und einfach fasziniert von Pokémons ist und diese Leidenschaft auch nicht aufgeben will. Schließlich ist Pokémon nicht nur etwas für 10 Jährige Kinder die hoffen irgentwo im Wald ein Raupy zu finden. Und trotzdem ist man mit 15, und einem Pokémon Spiel in der Hand der größte Depp unter allen.


Meine Lieblings Pokémon

491.png 248.png 212.png 197.png 306.png


Meine Shinys

130.png 386.png