Benutzer:LittleGhost

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

♥~littleGhost~♥

Ich weiß hier sollte vllt irgendetwas über mich stehen oder so aber ich finde profil texte mies. Rede mit mir! Q___q Da kann ich ja auch gleich 10 wikipediaseiten hier rein kopieren.Das is genau so schön wie ein ganzer Text über mich. Gut so sachen wie Lieblingsspiele und so kann ich ja rein schreiben aber sowas wie Hobbies und so nicht da mussu schon mich selba fragen :B

~Noch 6 Tage bis B/W Release~

♥Desukan & Denchura ftw♥

Meine Lieblingspokemon: Die gesamte 5. Gen :$ ich mag die anderen einfach nicht.Vor B/W war es die 4.Gen aber naja da hab ich auch nur wenige gemocht. Bei B/W ist das halt alles anders. Da gefällt mir alles :D

Am besten bei B/W gefällt mir die große Veränderung von der 4. zur 5.Gen. Die Pokemon sind vollständig animiert,Jahreszeiten mit unterschiedlichen Pokemon,PokeCenter + Pokemarkt in einem Haus,die neue Grafik,der Musikwechsel beim Kampf,die "neuen" Kämpfe (3 vs 3,Rotationsbattle) und es wird endlich alles verändert.Vorher hab ich eigentlich ziemlich oft verloren aber vllt. ändert sich in B/W ja alles ^^ ich hoffe es mal da ja viele neue Attacken,Fähigkeiten und vor allem auch Typenkombinationen kommen.