Benutzer:Lucario66

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

http://www.youtube.com/watch?v=ztAg7a2TRWE http://www.youtube.com/watch?v=_eoxzfjLINc&feature=related das sind echt lustige bilder aber ich find die normalen immer noch besser übrigens ich bin 12 jahre alt und bin ein großßer fan von pokemon ich habe viele spiele wie soulsilver platin perl smaragd feuerrot meine lieblingspokemon sind lucario galagladi mewtu und deoxys ich habe einen ds lite seit etwa 1 jahr und ich mag keine leute die in den spielen cheaten [http://www.forevernintendo.com/?p=supersmashbrosbrawlfinalsmashes eins meiner lieblingbilder von lucario [http://www.smashbros.com/de/items/mball/images/mball03/mball03_070717c-l.jpg ich find die besten pokemonbilder gibt es immer noch bei super smash bros brawl ich bin erst seit kurzem nutzer und weiß nicht wirklich was ich schrieben soll also hab ich halt was geschrieben ich weiß meine seite ist nicht wirklich gut