Benutzer:Lucariofan 3000

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Pokémonfans,

Ich bin Lucariofan 3000 und werde ein bisschen über mich sagen. Nicht so wie die meisten anderen von euch haben Pokémon mit einem Handhelden kennen gelernt wie ich. Meine erste Pokémon-Erfahrung habe ich mit Poké Park Wii: Pikachus großes Abenteuer gesammelt. Ich fande das Spiel so toll das ich das durch gespielt habe. Mein erstes richtiges Pokémon-Spiel war die Schwarze-Edition, danach kam Smaragd und zur guter Letzt die Perl-Edition. Mein Lieblings Nicht-Legendäres Pokémon ist Lucario und mein Lieblings Legendäres Pokémon ist Darkrai. Meiner Meinung nach sind die Typen Geist und Unlicht die besten, da ich auch gerne Geist-Pokémon mag. Ich keine schon einige Dinge über die Welt der Pokémon, aber ich würde nicht behaupten das ich so schlau wäre wie ein Professor.

So das war jetzt einiges über mich und habt noch viel Spaß auf dieser Seite und mit den Pokémon.