Benutzer:Magon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute,

schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Leider kenne ich mich nicht so gut mit der Gestaltung von Seiten aus, dafür aber umso mehr mit Pokémon. Ich teste manchmal meinen Bruder, mit seinem Wiisen, der auch ganz gut ist. Meine Spiele sind: Diamant, PMD2, HG, Weiße Edition, und hole mir im Herbst auch Schwarze 2. Ich liebe es gegen meinen Bruder zu kämpfen, da ich ihn nicht immer besiege und es deswegen immer spannend ist gegen ihn zu kämpfen.. Ich sammelte auch PKM-TCG, aber jetzt nicht mehr so viel. Ich mag an den Seiten im Wiki hier das Trivia am meisten, da man meiner Meinung nach am meisten lernt, was einem im Spiel nicht so auffällt. Mein Team in Weiß ist:

-Dragonir

-Togekiss

-Skelabra

-Duodino

-Knakrack

-Metagross


Die Pokémon-Liga habe ich schon lange durch. Wie euch schon vieleicht aufgefallen ist, habe ich keine Legis im Team. Das liegt daran, dass ich sie zwar mag, aber in Tunieren nicht einsetzen kann. (Manche zwar schon, aber trotzdem)

Mein Ziel ist es: Den Pokédex vollständig zu füllen, und ein Tunier zu gewinnen. Ich cheate auch nicht, da ich es unehrenhaft finde. Event-Pokémon würde ich gecheatet annehme, aber nur auf Level 1, da mein Vater die Verbindung zur Nintendo Wi-Fi verbietet.

Wenn ihr Fragen an mich habt, (keine persönlichen) fragt mich einfach! Außerdem, wenn mir jemand vieleicht helfen könnte mit der Seitengestaltung, würde ich mich sehr freuen!

LG

Magon