Benutzer:Master.K

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite


Über mich und Pokemon

Ich habe an Konsolen eine Gamecube, eine Wii, eine alte Playstation 1 und einen Nintendo DSI XL. An Pokemon Spiele hab ich Schwarz 2, Weiß,Diamant und HeartGold. In den Spielständen bin ich auch relativ weit. Ich habe in allen Spielen die Pokemon Liga durch.

Meine Stärksten und Schillernden Pokemon

Ich habe viele starke Pokemon die meisten sind Level 100. Ich zähle hier nur ein paar auf.

Level 100: Zekrom, Reshiram, Kyurem, Deoxys, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Mewtu, Mew, Knackrack, und Toxiquak.

Zwar spiele ich schon lange aber seit dem ich angefangen habe bin ich insgesamt nur 3 schillernden Pokemon begegnet. Das waren Lavitar, Magneton und Latios.

Team Aufstellung

Bei der Team Aufstellung achte ich besonders auf ausgewohnheit und starke Attacken. Team Beispiel: Arceus, Lugia, Galagladi, Zwirrfinst, Kyurrem und Elevoltek.


Meine Lieblingspokemon

Zu meinen Lieblingspokemon gehören Toxiquak, weil ich dieses Pokemon einfach mag. Auf jedenfall Lucario weil es einfach krass ist. Victini weil er einfach Victini ist. Und Panferno darf ich natürlich auch nicht vergessen


Was Pokemon für mich bedeutet

Ich liebe es einfach Pokemon zu Spielen weil es Spaß macht und man alles ausprobieren kann, was man im wirklichen Leben nicht kann.