Benutzer:Meliodas

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also , mit was fange ich an ;:?

Also , ich habe bereits alle Pokemon Spiele und bin ein Pokemon suchti kaufe mir regelmäßig die Codes wie Hoopa oder Rayquaze , ihr könnt mich gerne anschreiben und dann können wir mal kämpfen , ich würde mich freuen , Hoopa wird stolz an meiner Seite kämpfen

http://www.pokemonrubysapphire.com/de-de/pokemon/hoopa eingesetzt von Pokemon.de


mein Freundescode werde ich später hinzufügen und meine Lieblingspokémon sind Darkrai, Hoopa und Shaymin <3

Außerdem diskutiere ich super gerne also ein thema machen mich einladen und ich diskutiere gerne mit außerdem bin ich leider nicht so viel online , da ich immo viel mit der schule zutun habe xD Dies ist "erstmal" mein Profil , ich werde es aber später ändern :D Lg --Niklas (Diskussion) 19:59, 21. Okt. 2015 (CEST)HOOPA-Fan--Niklas (Diskussion) 19:59, 21. Okt. 2015 (CEST)