Benutzer:Mew Absol Nachtara

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HALLO

Mein feelinara😍😍😍
Mein Aquana ❤️❤️❤️
Mein Magearna 😱😱😱

hi ich bin mew Absol Nachtara und ich liebe pokémons I m a girl Wie ich es schon vűr viele erzählt habe bin ich ein Mädchen.

Ich liebe evolis

Meine pokémons

Nachtara,

Mew,

Absol,

Magearna,

Bisaflor,

Hopplo,

Alola vulpix,

Schlappohr,

Shaymin,

und evoli.

Ich habe sehr viele pokémons bei pokémon Go das ich sie kaum zusammenzählen kann. I love pokémons! ♥♥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin bei pokémon Go team lavados also bei Candela und ich denke das spark der aller schwächste Leiter beim Training ist.

I have many pokémons. Zuerst war mein lieblings pokémon Alola vulpix und dann evoli danach mochte ich Mew aber nachdem mag ich jetzt evoli, Absol, Nachtara, Magearna, mega Schlappohr und Shaymin.


Bei pokémon Go habe ich viele pokémons mit Events das bedeutet mit Hut, blumenkranz USW.

Ich habe diese pokémons mit events:

EVOLI mit blumenkranz,

Nachtara mit blumenkranz,

Chaneira mit blumenkranz,

Heiteira mit blumenkranz,

Pikachu mit blumenkranz, Meister Detektiv Pikachu Hut, Rayquaza Hut,

Pichu mit Film pikachu jotho und Alola Hut,mit blumenkranz,

Woneira mit blumenkranz.

!!! Bitte beachte das pokémons nur in besonderen Anlässen Events tragen können!!!

(das letzte mal gab es pokémons mit blumenkranz vom 1sten Ostertag 2021 bis zum 8.aprill 2021)

Bei pokémon HOME habe ich ein schillerndes Zoroak und ein schillerndes solgaleo! 😱😱😱 COOL ODER??? ♪♪♪♪♪♪♪♪♪✔✔✔✔✔✔✔✔✔

�😱



Vielen Dank vürs lesen! 😊😊😊 Liebe Grüße : Benutzer Mew Absol Nachtara! 🤗🤗🤗

WER MÖCHTE KANN HIER REIN SCHREIBEN WIE ER ODER SIE HEISST UND WAS DAS LIEBLINGS POKÉMON VON ER ODER SIE IST.!!! BITTE KEINE ANDEREN SACHEN REIN SCHREIBEN!!!

HIER IST PLATZ: