Benutzer:NiZZo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen, Ich heiße Nico, auch NiZZo. Meine Hobbys sind programmieren, alles was so mit Computern zu tun hat, außer Fehler beheben und natürlich alles Rund um Pokémon. Ich bin Fan der Videospiele, mein erstes Spiel war Pokémon Blattgrün. Ich habe einen älteren Bruder, der sich immer die Gegenversion zu meiner gekauft hat, so ist meine Familie im Besitz von Pokémon Blattgrün, Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd, den ersten beiden Teile der Mystery Dungeon Reihe, Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Schwarz und Weiß. Danach wurde mir mein DSi geklaut und ich habe aufgehört mir Spiele zu kaufen. Ein paar Jahre später habe ich mich auf einem Flohmarkt herumgetrieben und konnte für 2,50 € Pokémon Silberne Edition abstauben. Aber zum Start von Pokémon X und Y werde ich mir einen 3DS zulegen, um ja nix zu verpassen. Meine Lieblingspokémon sind Knilz 285.gif und Lugia 249.gif und mein Lieblingsspiel ist Pokémon Smaragd.

So hier endet meine hochinteressante Lebensgeschichte.