Benutzer:Passi2p

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
♥-Starter Feurigel

Passi2p findet, dass Feurigel der beste Starter ist.

SS Der Benutzer Passi2p findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Passi2p ist Knakrack.

Der Benutzer Passi2p mag die Legendären Bestien.

Hallo dies ist meine Seite! Ich nutze Pokéwiki schon seit einigen Jahren um Infos über Pokémon zu kriegen! Angemeldet bin ich erst seit kurzem hier deshalb ist mir jede Hilfe Recht! Was ich mag: •Rechtschreibung •Pokemon(ist klar) Was ich nicht mag: •Grammatik-Nazis •Cheater

Wenn ihr schon hier seit könnt ihr auch direckt eine Eintrag ist Gästebuch vornehmen oder mir auf andere weise behilflich sein!