Benutzer:Pelipper

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Ich binn Pelipper.

Hier könnt ihr was über mich erfahren. Also dann mal los ;).


Wieso heisst du Pelipper?

Also ich heisse Pelipper weil es einfach mein Lieblings Pokemon ist, gantz einfach. :-)


Aha...und wieso Pelipper?

Naja eigentlich sollte es heissen Pelipper & Wingul. Aber als ich in die Welt von Rubin & Saphir kam war ich gantz erstaunt wie das sich jetzt alles verändert hatte. Ich habe mir dann das Ziel gesetzt mir ein cooles Pokémon zu fangen. Ich spielte etwas und kam nach einiger Zeit und mich griff ein Wingul lvl 3 an,Ich dachte mir das Wingul fängste dir und ZACK! hatte ich es. Mittlerweile hatt sich Wingul zu Pelipper entwickelt und ist auf lvl 100 ;) Aber bester Freund im Spiel ist er immernoch.


Und was machst du auf Pokéwiki?

Naja ich binn erst seit dem 8.1.08 hier angemeldet, Ich denke Ich werde schon was finden ;)


Wie bist du zu Pokewiki gekommen?

Durch einen Freund. Er meinte ich sollte mir doch mal Pokéwiki anschauen. Ich tat es und nun binn ich hier. An der Stelle möchte ich den Administratoren gantz doll danken für diese gute Homepage.