Benutzer:Phennisheim

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Leute,

vor zwei Jahren legte ich hier meinen Account an und bezweifle eher, dass ich hier überhaupt etwas beitragen werde. Ob ich irgendetwas bearbeitet habe? Uff... wirf mal einen Blick unter "Benutzerbeiträge". Ich bin sowieso im Filb-Forum angemeldet. Ähhhh, allerdings werde ich meinen Namen natürlich nicht verraten wollen. =P

Um es kurz zu fassen: Ich bin schon woanders in Wikis tätig und bin bereits in einem Wiki als Administrator tätig. Auch wenn ich ein sehr großes Wissen über Pokémon verfüge und das Wiki hier täglich bearbeitet wird, werde ich sicher gar keine Bearbeitungen hier führen wollen. Vielleicht ändere ich eines Tages doch meine Meinung?! Doch bis dahin, ähhhh, sind wir noch weitere Lichtjahre entfernt.