Benutzer:Pikachuman

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

class="darkBg2 lightBorder1"

http://1.2.3.10/bmi/www.pokewiki.de/images/9/9b/Pok%C3%A9Wiki_Greenchu.png Finde Pikachu Hammer geil !!!

180px-Pikachu08.jpg Nicht anstarren bin ein Pikachu sonst nichts.

http://1.2.3.9/bmi/www.pokewiki.de/images/6/69/BW062.jpg Bitte Hilfe sonst wird sie noch weinen !!!

http://1.2.3.9/bmi/www.pokewiki.de/images/8/8d/AG046.jpg Echt jetzt einmal Hitzkopf geasgt dann greift der mich an.

http://1.2.3.10/bmi/www.pokewiki.de/images/9/9b/Pok%C3%A9Wiki_Greenchu.png Warum bin ich grün ? Ach egal hier sind parr Blder von meinen lieblings Pokemon viel spaß dabei. http://1.2.3.13/bmi/www.pokewiki.de/images/thumb/4/49/Marinus%27_Bojelin.jpg/200px-Marinus%27_Bojelin.jpg Acht jahre üben nur seine Dusche zu verkaufen zu können. 250px-Pikachu_Volttackle.jpg Warum habe ich so viele Kugelblitze gegesen jetzt kann man mich als eine Laterne benutzen.

200px-Rabigator_%28M14%29.jpg Wiso bin ich Schäfer geworden ?

180px-Jessies_Glurak.jpg Wiso glotzt der Schäfer alle Zebritzt an denke dass er ein anglotzt Wettbewrt macht ?

120px-Pikachu_Sugimori2.png Noch Bürger dann ab ins Fietnis Studio. 200px-Lucario_%28Anime%29.png Wow wuste nicht das ich nicht Legender bin. http://1.2.3.9/bmi/www.pokewiki.de/images/thumb/c/c1/Sugimori_646b.png/200px-Sugimori_646b.png Wiso war ich einferstanden. http://1.2.3.10/bmi/www.pokewiki.de/images/thumb/4/4b/Kino-events_reshiram.png/116px-Kino-events_reshiram.png Wie schreibt mann Kreuz ? Vielecht mit Krauzfalmme ? http://1.2.3.10/bmi/www.pokewiki.de/images/thumb/8/8d/Zekrom.jpg/180px-Zekrom.jpg War drei Tage in Krankenhaus sagte werde nicht mehr mich enladen seht man es voll die kriegen eine auf ihre Glocken. 200px-Ho-Oh_%28Anime%29.jpg Wocher kann ich Volttackle ? http://1.2.3.13/bmi/www.pokewiki.de/images/thumb/c/cb/Flambirex_Hammerarm.jpg/250px-Flambirex_Hammerarm.jpg Hat jemand mein Hammer gesehen muss an mein Arm dran machen. http://1.2.3.11/bmi/www.pokewiki.de/images/2/25/BW066.jpg Noch ein Wort gehe ich ins Zirkus.

http://1.2.3.11/bmi/www.pokewiki.de/images/9/95/BW054.jpg Wir haben doch Sommer ?

http://1.2.3.13/bmi/www.pokewiki.de/images/d/dc/BW069.jpg Wahrr buuu !!!! Reingelegt bin nur ein Pikachu.

http://1.2.3.9/bmi/www.pokewiki.de/images/c/c3/BW053.jpg Bitte sing mit. Chicha lagtas Macamba Macamba oh er jehr.

http://1.2.3.13/bmi/www.pokewiki.de/images/9/90/BW071.jpg Jetzt kommt der Finale schlag.

http://1.2.3.10/bmi/www.pokewiki.de/images/0/09/BW072.jpg Wer Gewinnt ich oder ich oder ich vieleicht ich.

http://1.2.3.12/bmi/www.pokewiki.de/images/8/88/BW046.jpg Nihm ein Taschentuch sonst dusche ich.

http://1.2.3.11/bmi/www.pokewiki.de/images/f/fb/BW079.jpg Nicht fair bubi wirklich nicht fair.

http://1.2.3.9/bmi/www.pokewiki.de/images/d/dc/BW042.jpg Wo ist unten ?

http://1.2.3.10/bmi/www.pokewiki.de/images/7/7e/BW085.jpg Buuuuuhhhhh das war blöd !!! Was den wollt ihr lieber Pummeluff.

Wer glaubt das wars dann dreht den Mausrad nach unten den es ist noch nicht zu ende.

Ich habe hier Trainer Tipps für die, die eine Pokemon Spiel besitzen anfangs nur ein Pokemon fangen danach nach jeden Orden noch eins fangen immer so weiter wen mann alle Pokemon auf einmall fängt sind die zu schwach.

Zweitens. Immer den Meisterball http://1.2.3.12/bmi/www.pokewiki.de/images/thumb/0/01/MasterBallAnime.png/180px-MasterBallAnime.png aufheben um Kämpfe gegen Legendere Pokemon zu einsetzen nicht den Meisteball für ein Kapador oder noch so ein änlichen quatsch aufheb den man Kapador sehr leicht mit den Pokeball fangen.

Drittens. Keine Cheats einsezen das ist schlecht für das Spiel.

Viertens. Kein youtube quatsch glauben das Mew sich zu Mewtwo Enwickelt oder noch ein Legender Two Pokemon gibt ist alle lüge

Füntens. Alle seine Pokemon ohne das der eine Level 40 ist und die anderen 25 das kann in der Pokemon Liga schwer werden mit ein Pokemon kämpfen zu müssen wen dass Level 40 Pokemon besiegt ist dann hat man nichts zu wen die Beleber noch ausgegangen sind.

Sechstens. Nicht mit den Schillernde Pokemon jagt über treiben die tauchen sehr spät wie ich weis erst nach 300 Stunden Pokemon spielen taucht zu 65% eins auf. Die ausnamen sind die in der Story fangen kann das berünteste ist das Rotes Garados oder die in Schwarz 2 und Weiß 2 auftrauchen wie das rosa farbendes Dratini.

Siebtens. Ein Pokemon genau mit den selben respekt behandeln wie das andere sonst ist eure fraunschaft nidrich und das ist in der erziehung schlecht. Also angriff niedrig uns so weiter.

Achtens kein Pokemon die ganze Zeit leveln weil es sich bei Level 59 Enwickelt.

Neuntens. Viele spieler machen den fehler dass stärkste Pokemon nur zu trainiren wer es nicht weiß es kann über trainirt werden das heißt es gehörcht dich nicht.Perfektes beispiel Ash Glurak oder manchmal Lilias Elmolga mit Volltwechsel.

Und das letste.jedes Pokemon hat ein Wessen das es bei Wettbewerte wichtig ist und Pokemon Music Theater.

Wer mir jetzt schlechte kometaren abgibt habe ich zwei Wörter zu sagen ,,FORGAVE YOU!!!