Benutzer:Pok3Fr3ak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

>Hi ich bin´s Marvin. Ich verstehe nicht viel von Pokémon weil ich mich in die 1. Generation verliebt habe.

Tja.... ich hoffe aber ich kann diesem Wiki helfen indem ich beiträge leiste. Viel Spaß


Über Mich

Ich bin ähm 16 Jahre alt und ungefähr 1.83 groß. Wenn mir langweilig is Spiele ich am liebsten Pokēmon- Blaue Edition(die ich schon 12-Mal durch habe^^).

Außerdem Beschäftige ich mich damit Neue Cheats und Tricks herrauszufinden wie ich mir das ich mir das Leben in Blau leichter machen kann^^. Hab neustens herrausgefunden wie man sich ein Mew auf der M.S Anne fangen kann wenn man ein Zweites Mal auf das Schiff geht xD.

Meine Pokēmon

Mein Team:

Bilder Werden folgen =D

Mewtu Level 100

Lavados level 100

Zapdos level 100

Arktos level 100

Glurak alias Destiny level 100

Mew level 100 (bald)