Benutzer:Rendan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Leute,

ich bin ziemlich neu in diesem Wiki, doch da ich ein großer Pokemon-Fan bin, und leidenschaftlich spiele, hab' ich mir gedacht, hier musst du dich anmelden! So kann ich diesem Wiki mein Wissen auch beitragen!


Meine Games

Pokemon Blau/Pokemon Rot/Pokemon Gelb/Pokemon Blattgrün/Pokemon Rubin/Pokemon Saphir/Pokemon Perl/Pokemon Diamant/PokemonPlatin/PokemonSoulSilver/PokemonSchwarz/Pokemon Weiss/Pokemon Ranger: Spuren des Lichts/Pokemon Mystery Dungeon/Pokepark Wii: Pikachu großes Abenteuer/Pokepark 2: Die Dimension der Wünsche/Pokemon Battle Revolution

Meine Meinung

Von meinem Geschmack aus, ist doch die erste Generation die beste. Überlegt mal, was für hässliche Kreaturen heutzutage zustande kommen(z. B.: Unratütox, Deponitox...) Pokemon, ist einfach nicht dass was es einmal war! Nicht desto trotz bin ich ein großer Nintendofan, ehrlich, ich mag Nintendo und freue mich auf die Wii-U! Trotzdem waren die Verkaufsquoten im von S&W niedriger als im Normalfall, und dies ist echt traurig! Trotzdem wünsche ich euch viel Glück, Nintendo!