Netzwerk

Benutzer:RotBlauGelbGold

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich verabschiede mich vom PokéWiki und auch vom Filb Forum. Beim PokéWiki hätte ich gerne noch weitergeholfen (ob ich so eine große Hilfe wäre tut jetzt nichts zur Sache), und ich möchte sagen, das ich rein gar nichts gegen die jüngeren User habe (ich bin selber nur 15), nein, ich finde es sogar wirklich toll was ihr macht!

Besonders das Filb Forum werde ich vermissen. Ich werde dort zwar noch regelmäßig die Neuigkeiten prüfen, jedoch mich nicht mehr einloggen (ein Mod oder Admin kann mich gerne sperren). Den Chat fand ich auch sehr toll und unterhaltsam und finde es nun umso mehr schade dass ich diese Community nun verlassen muss.

Und übrigens wollte ich eigentlich nie ein Troll werden, das hat alles mit einem kleinen Scherz angefangen und sich immer weiter ausgeweitet. Dies konnte ich dann einfach nicht mehr stoppen und habe dann einen auf "Kinderhasser" gemacht (ich weiß auch nicht warum).

Ich möchte mich hiermit daher bei allen entschuldigen denen ich Probleme bereitet habe.

http://www.gästebuch-bilder.com/bilder/sorry/04-sorry_3.jpg

Achja, eine Frage an dich Wenlok. Wann hast du heraus gefunden das ich Karpador bin (der größte Fehler war wohl, dass ich mich bei RBGG und Karpador mit der selben E-Mail registriert habe)? Du hast mich, ich glaube gestern, im Chat gefragt was ich von Fix und Foxi halte. Wusstest du es da schon?

Und nun melde ich mich für immer ab, würde mich aber dennoch auf eine Antwort freuen.

{ Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 14:45, 1. Mär. 2013 (CET)