Benutzer:Seiji

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen lieber Besucher meiner Seite.

Was gibts denn so über mich so zu sagen °~°? Hmm, naja hier mal das gröbste über mich:

Bin ein Junge, 15 Jahre alt. Meine Hobby sind Sport, Musik hören, zocken :P. Ich habe mit 9 angefangen Kung-Fu zu machen, hab es aber nach ca. 5 Jahren abgebrochen, weil es mir zu eintönig wurde :S.

Zurzeit spiele ich Pokemon Weisse Edition 2. Meine ingame Name ist Tony. Wer den Freundencode will sollte sich bei mir melden :).

Bin zurzeit noch neu, hab schon eine Ahnung von PKMN, doch wenns um online geht bin ich noch ein blinder Anfänger. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte mit Teamaufstellung usw. Was Sweeper, Boomer etc. sind weiss ich noch nicht genau, aber ich hab mir vorgenommen mir dass noch genauer anzuschauen :)

Hier ein Link [1], wenn man mir eine Anfrage schickt, bitte auch sagen dass es um PKMN´s geht, wäre toll :). Falls jedoch der Link nicht hier erlaubt sein sollte, bitte mir bescheid geben.

Na dann, viel Spass beim zocken :).♪