Benutzer:Shadow Dialga Girl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich heiße Gwenda, bin 13 und komme aus Köln. Falls es irgendwen interessiert, ich habe lange, dunkelbraune Haare und braune Augen.XD Pokemon zocken und gucken ist seit über 2 Jahren eine große Leidenschaft von mir. Besonders Team Rocket, die crazy Bösen, die gar nicht böse sind haben es mir angetan. Rocketshipping setzt da noch mal einen drauf- Es ist wirklich unglaublich unterhaltsam und süß, über die Beziehung zwischen Jessie und James zu spekulieren. Hints suchen gibt dem Pokemon gucken (also dem Leben^^) gleich einen neuen Sinn! Mein Lieblingsgame ist Pokemon Diamant- Spielzeit: 600 Stunden. Deshalb bezeichnen mich meine Freundinnen ganz gerne als Pokemon Freak. Aber, na und, dann bin ich eben ein Pokemon Freak. Pokemon ist so was von cool. Was gibts es denn auch Genialeres als Pokemon, frage ich euch?! Pokemon Freak und stolz drauf! XD

Ich gehe in die 7. Klasse des HvB-Gymnasium. Ich bin recht gut in der Schule aber keine Streberin.

Ja, meine Hobbys (außer Pokemon)!? Ich lese viel, besonders Fantasy-Romane. Zeichnen tu ich in meiner Freizeit auch sehr gerne. Außerdem weiß jeder, dass ich ein großer Tierfreund bin. Ich bin bei WWF und mache manchmal mit meinen Freundinnen Spenden- und Unterschriftaktionen. Seid Neustem sammeln wir Geld für die Aktion "Stoppt den Beifang!" und verteilen Flugblätter.

 Meine Haustiere sind
  • Eine verfressene, nicht wirklich zutrauliche Wasserschildkröte: Schiggy.
  • 2 zutrauliche Farbmäuse: Jimmy und Shiny.
  • 2 Wellensittiche, fliegen frei in der Wohnung, aber alles andere als zutraulich: Poco und Nina.
  • Ein Zwerghamster, vermutlich ausgesetzt, einfach nur scheu, den ich auf den Straßen von Verona gefunden habe:

Pika.

Lieblingspokemon: Libelldra, Dialga, Mew.