Benutzer:ShinyKirlia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin ShinyKirlia! Willkommen auf meiner Seite! Ich bin nicht so schreibwütig auf Pokéwiki, habe aber auf dieser Seite schon viele Artikel gelesen. Ich besitze die Editionen Saphir, Perl, Smaragd und Soulsilver, wobei mir von den Möglichkeiten nach der Liga und der Grafik am Besten Soulsilver gefällt (Pokéathlon! ♥ ) und von der Region Smaragd/Saphir (Bad Lavastadt! ♥ Flavia! ♥ )

Der User ShinyKirlia ...

... ist weiblich 031.png

... ist zwölf Jahre alt

... findet das normale Kirlia eigentlich viel schöner als das Shiny Kirlia 281.png > 281.png

... mag fast alle Feuer- und Unlichtpokémon

... mag Babels, weiß aber nicht wie man sie erstellt

... nimmt meist die Feuerstarter 255.png 004.png 155.png 390.png 498.png

... besitzt eine schwarze Wii

... hasst es, dass man auf der schwarzen Wii-Fernbedienung jeden Fettfleck sieht

... würde gern in Bad Lavastadt wohnen

... mag am Meisten die Charaktere N und Flavia N_Icon.png Overworld_flavia.png

... hofft auf ein Remake von Rubin und Saphir, in dem Bad Lavastadt und Flavia noch existieren

... treibt sich lieber im Pokéathlon und im Untergrund herum, als ihr Team zu trainieren

... zeichnet gerne im Mangastil und schreibt gern

... besitzt kein Shiny außer dem roten Garados

... hat kein WiFi =(

... liebt alle Evoli-Evos 134.png 135.png 136.png 196.png 197.png 470.png 471.png

Meine Lieblingspokémon sind 038.png 282.png 330.png 006.png 257.png 359.png . Jedes davon, außer Absol, findet sich in mindestens einem meiner Teams wieder! Angemerkt, ich habe mit Strategie nicht viel am Hut und trainiere einfach die Pokémon, die ich mag. Und da ich nur sehr selten gegen meine Freunde kämpfe, sind es ja in erster Linie Spielverlaufsteams, und bei denen sind die Pokémon ja eigentlich egal ;)