Benutzer:St0rmbr3ak3r

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aloha Leute


willkommen auf meiner kleinen Pokewiki-Seite, die ich gerade zimelich spontan und kurz anlege...


Am besten schreibe ich hier einfach noch ein wenig über mich selbst... Mein Name ist Benny, ich bin 17 Jahre alt, männlich, wohne in Deutschland, spiele und liebe Pokemon seit der dritten Gen, besitze die Pokemon-Spiele: -Pokemon Sapphir; -Pokemon Smaragd; -Pokemon Mystery Dungeon Retterteam Rot; -Pokemon Blattgrün; -Pokemon Diamant; -Pokemon Perl; -Pokemon Schwarz; -Pokemon Schwarz 2; -Pokemon Y


Mein 3DS Freundescode lautet: 3797-6858-2528. Mein Nutzername lautet: Benny. Wenn ihr mich addet, denkt bitte daran mir eine Nachricht mit eurem 3DS Freundescode und eurem Nutzernamen zu hinterlassen, sodass ich euch ebenfalls adden kann!

Vielen Danke für deine Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen,

--St0rmbr3ak3r (Diskussion) 00:58, 23. Okt. 2013 (CEST) Benny