Benutzer:Superyoshi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HALLO!

Ich bin Superyoshi. Ich bin ein Computerfreak und programmiere sogar selbst Spiele!

SPIELE

Ich programmiere mit dem [www.gamemaker.nl GameMaker]. Die Gruppe, in der ich progammiere heisst "black sun", früher "JackChris Gamez".
Wenn ihr ein paar Spiele sehen wollt: HIER klicken, FREE wählen, ein wenig warten, dann den Anweisungen folgen und... downloaden! ACHTUNG: Die meisten sind keine Vollversionen, nur Betas, also haben sie Fehler :-(
IHR DÜRFT DIESE SPIELE NUR MIT MEINER SCHRIFTLICHEN ERLAUBNIS WEITERVERBREITEN UND AUCH NICHT UNTER EUREM NAMEN!!!

MEINE LIEBLINGSSPIELE

...sind "Super Smash Bros. Melee" für Gamecube und "Wii Sports" für (gähn) Wii! Auch mag ich Pokemon Pinball - Rubin Saphir für GBA.

ABER MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSGAME IST...

..."Super Mario War", in dem sich alle munter zerstampfen, und man eigene Levels, Figuren und Co. machen kann. Man kann sogar das ganze Game umkrempeln! Wenn die Version mit Online-Spiel rauskommt, bin ich gerne für ein Online-Match bereit! Solange ladet euch zackig die neueste Version runter und ladet eure Tours, Maps und Worlds hier hoch! Und hier ist die deutsch Community. ANMELDEN! DAS IST EIN BEFEHL!

FANSTORIES

Ich schreibe Geschichten über Pokemon, Super Mario... Meine erste seht ihr hier und den zweiten Teil da

UND NOCH WAS...

Da hier jemand auf MEINE Seite geschrieben hat (ich meine dich, Igelavarchamp65!) bitte ich euch, die Diskussionsseite zu verwenden. Danke!