Benutzer:TFlightz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag!/Hello!/Bonjour!/Buongiorno!/Buenos Dias!/Bom Dia!/良い一日!

Ich bin TFlightz und dies ist meine Seite!



• • •



Liest das überhaupt irgendwer? Wenn ja, dann schreib' doch mir doch mal irgendwelchen Nonsense auf die Diskussionsseite, dann weiß ich bescheid. ^,'

Na? Hast du's erkannt? ---> ^,' <--- Das ist ein Emoticon, das (von sich aus) leicht nach links gedreht ist und mit dem frontal vorliegendem Auge keck zwinkert. "© TFlightz", heißt also selbst entworfen! :3

Mann ich hab' hier soviel Platz, ich schreib nur Schwachsinn >,< ...




Wie dem auch sei, mein allerliebster Pokémon-Typ ist (selbstverständlich) Feuer! Ziemlich supī sind daneben auch noch Flug, Drache und Boden.

- Quizfrage!!!: Welches ist mein absolutes Lieblingspokémon?

- Kandidat: Also der Statistik nach würde ich sagen: Glurak?

- Ich als Quizmaster: Falsch!!! Es i-i.... Ach nee, das war's ja... Mist.Ja.Richtig.S'is Glurak.Glückwunsch. (-.-)

- Kandidat: Tö. Hö. Hö. \ ( • , • ) /


Point the smiley for Bavarian dialect...