Benutzer:UzukiMizune

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen ^^ Ersteinmal muss man sagen, dass ich ein unglaublich aufgedrehter Mensch bin, also aufpassen ;) Nene Spaß, aber jetzt mal ehrlich wenn ich anfange zu reden/schreiben kann ich auch ganz schwer wieder aufhören. Also was mach ich denn gern...? Nun ja, ich zeichne und schreib' gerne. Ich hab mal versucht ne Creepypasta zu schreiben, aber die wurde blöd, ich kann so makabre Dinge eher in Bildern anstatt in Worten darstellen, aber naja. Hmm... dann höre ich auch noch sehr gerne Musik und singe auch voll gerne (ob sich das gut an hört weiß ich nicht, man kann sich drüber streiten). Ähm ich les' noch gerne und VIEL, SEHR VIEL. Am meisten Mangas aber auch Fantasy Bücher (kein Twilight >:O) und Horror (Ich mag Horror :3). Öhhh ich glaub man merkt das ich viel schreiben kann? Ich habe einen "Hand Fetisch" weniger Fetisch, ich bin bloß unglaublich Fasziniert von wunderschönen zierlichen und dünnen Händen, aber nicht allzu zierlich und dünn das sieht nicht mehr schön aus (find ich ^-^). Ich habe eine kleine Nase :l. Ich bin großer Fire Emblem und Pokemon Fan. Meine liebsten Fire Emblem spiele sind Awakening, Radiant Dawn und Sacred Stones und Meine liebsten Pokemon Spiele sind meine Blaue Edition <3, Rubin/Saphir/Smaragd, Black/White (außer die encounter die sind doof) und X/y/ORAS. Achja! Ich mag Yaoi/Shonen-Ai (YAY ("\(^_^)/") ) Übrigens Glückwunsch wenn du bis hierher gelesen hast, Ich hab am Ende nur noch eine kleine Frage dann sind wir fertig, ich schwörs -^_^- Meine Frage: Was fändest DU denn von einer Pokemon x Fire Emblem Challenge? (würde mich freuen wenn jemand antworten würde ^w^ ) Bye bye