Benutzer:Vulnonafan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi leutz, ich bin noch ziemlich neu... Das erste mal bin ich mit Pokemons in Kontakt gekommen als ich die Sammelkarten meiner Schwester studiert hatte. Sie sagte mir sie brauche sie nicht mehr und gab sie mir. Ein Jahr später sah ich bei meinem Cousin Pokemon Diamant (Nintendo) und durfte mitspielen. Später bekam ich selbst Pokemon Diamant und ich habe mir soul silver gekauft. Mein cousin meinte er wolle auch wieder anfangen, als er sah und hörte wie begeistert ich bin. Ich finde das Pokemon Vulpix toll (es ist nicht nur süss, im Anime ist es Anfangs recht zickig und eigenwillig, doch dank des Pokefutters und Liebe mag es Rocko immer mehr und setzt auch keine Feueratacken mehr an...lol Ich bin sozialer als dieses Vulpix, lache gern und mag keinen Streit. Viele Leute die ich durch Pokemon kennengelernt habe kenne ich heute noch und helfe ihnen ab und zu. Von schummeln bin ich kein Fan.