Benutzer:WaRoN

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LieblingsPokemon

Kapilz Vipitis Schneckmag Kicklee/Nockchan ich könnt eigentlich sehr viele nennen Aber dass sind so für mich meine Absoluten Favoriten da sie meiner meinung nach ganz lustige attacken lernen und auch in manchen fällen mir schon den hintern gerettet haben ^^ Für Manche die es noch wissen wollen Meine Crew:D: Vipitis Lvl.66 Kapilz Lvl.57 Lughock Lvl.70 Kyogre Lvl.67 Milotic Lvl.62

LieblingsSpiel

Wenn man Sich die pokemon anguckt und ahung von Pokemon hat weiß man dass oder... Natürlich Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd da es meiner meinung die coolsten Pokemon und auch coole Arena Leiter gibt Z.b Felizia Mit Nasgnet lvl .15 und Kleinstein lvl.14...bei smaragd trifft dass aber nicht zu da dort Feliliza 2 Kleinstein lvl 12 und ein Nasgnet lvl 15 hat

Komplettösung von Pokemon Saphir

Ihr Fangt an in einem kleinem dorf names Wurzelheim als erstes verlangt euere mutter dass ihr eure Uhr einstellt was ihr machen müsst^^ sonst kommt ihr nicht weiter.Nun geht aus dem Haus und geht nebenan in das Haus von Maike geht die treppe hoch und sprecht sie an Danach wird sie weggehen geht nun ins Hohe grass wo Prof.Birk um hilfe ruft und euch bittet einen PokeBall aus der Tasche zu nehmen..Nehmt am besten Hydropi wenn ihr ein Anfänger seit da ir mit Hydropi gegen Arena Leiter ein leichtes spiel habt Zb gegen Felizia oder Walter..Geht nun nachdem Gspräch mit Prof.Birk auf Route 103 wo ihr gegen Maike kämpfen müsst Es ist am besten euer Pokemon ist schon Lvl 7-8 da ihr dann ein leichtes spiel habt Danach müsst ihr wieder Ins labor für noch noch ein gespräch. Nun Bekommt ihr den Pokedex nun solltet ihr auf Route 102 ihr 3 Gegnern entgegekommt Fortsetzung Folgt am 1.6.09