Benutzer:YunaAsakura

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo, an alle Pokéwiki-Freunde und andere Helfer wie mir!

Ich bin noch ein Neuling und noch etwas grün hinter den Ohren.


Liebings Pokémon hab ich einige aber auf den ersten 3 Plätzen bei mir sind Mewtwo, Starmie und Lugia. Typenspzifische lieblings Pokés sind unterschiedlich, da ich größten Teils zu paranormalen und mystischen Typen tendiere: Geist, Psycho, Unlicht, Drache und neu dazugekommen Fee (Nebenbemerkung: Schon gemerkt das Typ Fee und Typ Geist recht ähnlich sind?)

Elementar könnte man sagen das ich 4 von denen mag: Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro

Mein erstes legales shiny das ich gefangen habe (mit Ausnahme des roten Garados aus Gen.2): Waumpel; männlich; Welches sich zum Schulss zu einem Pudox entwickelte.