Benutzer:Zenrion

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Leute :) Erstmal freue ich mich, dass überhaupt jemand auf meiner Seite vorbeischaut, denn ich bin ja erst seit Kurzem auf PokéWiki angemeldet, und daher noch etwas grün hinter den Ohren, was diese Seite und die Funktionen und sowas angeht.


Über mich: Ich bin Pokémon-Spieler seit ich denken kann, ich habe Pokémon schon gespielt bevor ich überhaupt zur Grundschule ging und habe dadurch sogar das Lesen gelernt (womit ich in der Grundschule unterfordert und daurch ein wahrer Quälgeist war, hehe). Ich spiele somit schon seit der 1. Edition, welche für mich die blaue Edition war. In meinem Besitz befinden/befanden sich: Blau, Rot, Gelb, Gold, Kristall, Rubin, Smaragd, Diamant, Heart Gold, Y. Ich weiß nicht ob das gern gesehen wird oder nicht, aber alles was ich mir so nicht gekauft habe, oder Spiele die ich verloren habe, spiele ich auf Emulatoren. So zum Beispiel um mal eben eine Nuzlocke-Challenge zu machen oder dergleichen. Daher kenne ich auch Pokemon Schwarz.


Wie kann man mich einschätzen? Ich würde mich selbst schon teilweise als Pokémon Veteran bezeichnen, spiele aber erst seit der 4. Generation wirklich zielstrebig und mit einem Blick auf EVs und DVs. Mit dem Competitive setze ich mich auch teilweise auseinander, hatte aber zwischen der 4 und der 6 Generation eine riesige Spielpause und bin daher vielleicht bei manchen Dingen nicht so aktuell, freue mich aber über jede Kleinigkeit die ich neu lernen kann.


Ich denke das wär's dann erstmal, wie man merkt bin ich ein kleiner Romanschreiber :) Wer näheres von mir möchte oder so, kann mich ja irgendwie kontaktieren, ich schätze das sollte funktionieren. Ich freue mich auch über jeden Freundescode den ich für meine Y Edition ergattern kann und bin auch zum Tausch offen, so mal sich bereits 180 Spielstunden, und damit viele Pokémon, angesammelt haben. --Zenrion (Diskussion) 03:34, 1. Nov. 2013 (CET)