Benutzer:Zika-Chan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

I'm not salty, I'm Fluorine, baby!

Das hier ist das Profil von Zika-Chan. Es wird hoffentlich über die [ZEITEINHEIT HIER EINTRAGEN] noch etwas besser, ich muss mich erstmal mit den Codes zurecht finden. Dennoch, ich denke, dass das hier ausreichen sollte...

Fakten? Über mich? Warum auch immer ihr sowas haben möchtet, heh...

  • Ich bin 17 Jahre alt und lebe im Norden Niedersachsens. Genauer gehe ich nicht.
  • Meine Hobbies sind meistens Videospiele (besonders Team Fortress 2 und Portal) und Chemie (merkt man schon)
  • Meine Lieblingspokémon ändern sich wöchentlich, aber ich mag Gen 4 am meisten und in meinen Top 10 sind immer Fruyal und Glaziola drin
  • Ich bin sehr schlecht in Selbstvorstellung, aber für weitere Info, müsst ihr mich einfach fragen.
  • Ich bin zum Teil Türke, also kann ich es auch (und aus irgendeinem Grund kann ich Englisch besser als Deutsch -.-)


Das wars für heut, ich mach das hier irgendwann mal besser. Bis (De-)denne!