Benutzer Diskussion:Mouts

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Latios

Ich habe gesehen das du Pokédex Einträge von D/P hinzufügst! könntest du auch die Einträge für Latios hinzufügen? ich würde es ja selber machen aber ich habe es leider nicht! --381.png 380.png Marc33 15:21, 13. Aug. 2007 (CEST)

Ich werde mich bemühen. Leider habe ich es noch auf keiner Edition aber ich werde versuchen es zu fangen. Leider weiß ich nicht wie ich dir diesen Text zusenden kann. Wenn du ihn trotzdem lesen kannst sag mir bitte wie man eine diskussion sendet.

  • janz einfach : Únter Letzte Änderungen klickst du auf Disskussion ! Oben in der Leiste vo Benutzerseite und Disskussion sthen klickst du aufs Plus! --381.png 380.png Marc33 15:41, 13. Aug. 2007 (CEST)

Latios

Stimmt es so?

  • jo! Das kannst du bei jdem Benutzer machen ! --381.png 380.png Marc33 15:45, 13. Aug. 2007 (CEST)

DAnke