Benutzer Diskussion:Schillok

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von Schillok

Hier sind die Pokemon von der 1 Liga:

Mensch Lucky ich warte schon seit gestern abend wann kümmerst du dich mal um mich:(

Von Lucky

Sorry Schillok aber, ich war gestern abend blockiert und konnte nichts bearbeiten. Benutzer Filb meinte er fand es ungewöhnlich dass ein einziger Benutzer mehrere Benutzerseiten macht. Aber ich werde dir trotzem so schnell wie möglich helfen!! Jetzt bin in ich zum Glück nicht mehr blockiert.

schreib mir doch bitte nochmal die Pokemon von der 1. Liga auf!

Von Schillok

sorry das ich dich so angefahren hab

1 Liga: Nidoqueen Bisaflor Tauboss Knogga Mew Dragoran

P.S. Die Pokemon sollten untereinander sein Danke:)

Von Lucky

OK. Bin bereit für die 2.Liga (auch untereinander?)


Von Schillok

Ja das wäre nett also pass auf 2 Liga: Meganie Tornupto Lugia Stahlos Raikou Despotar

Ich hätte da noch eine Frage wo sind die Pokemon ich sehe sie ja garnicht?

Von Lucky

Na da wo sie hingehören, in deiner Benutzerseite!!


Von Schillok

WOW danke man ich maile dir nun die 3 Liga Lohgock Rayquaza Absol Schwallboss Brutalanda Deoxys

Von Lucky

Ok. 3.Liga fertig, noch was

Schillok

hmmmmmmmmmmm nö das wars vielen dank

Hikari

wieso hast du denn den Artikel "Hikari" bei Pokemon geändert??

wie kommst du darauf?

so wie er vorher war war er doch richtig! Benutzer:Lucky


Von Jaddi

Klasse mit deiner Teamliste!Gute Idee! Dein Jaddi


von Schillok

BITTE DANIEL DU MUSST MICH WIEDER IN DEN CHAT LASSEN BITTE TUHE ES PLS ICH FLEHE DICH AN NYOO HAT MICH GEBANNT PLS ICH WERDE MICH JETZT IMMER GUT BENEHMEN ABER BITTE LASS MICH WIEDER IN CHAT.

DEIN SUPER-GOTENKS.