Benutzerin Diskussion:Hao

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Taubsi, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png14:04, 22. Jan. 2010 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo Hao, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der Seite „Benutzer:Hao“ vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, Galagladi12477.gif 10:42, 11. Sep. 2012 (CEST)


ja ja ich weiß ich habs schlichtweg vergessen und im falle meiner Seite einfach zwischengespeichert da ich mich mit den Codes noch net auskenne. *augenroll* --Hao 146.png

Das ist ja auch nicht schlimm. Solltest du Hilfe fragen, kannst du mich ja gerne fragen ^^. Außerdem gebe ich dir noch einen Rat: Schreibe bei Antworten immer auf die Diskussionsseite des Users, der dich angeschrieben hat ^^ Viele Grüße --Galagladi12477.gif 10:50, 11. Sep. 2012 (CEST)

Ja, denk ich mir. Denn in deiner Signatur, sehe ich da einen Fehler, der auf "Benutzer:Vorlagenuser" (das Lavados) verlinkt. Das könntest du ja ändern. Wäre dann dieser Quelltext

[[Benutzer:Hao|Hao]] [{{SERVER}}/Benutzer Diskussion:Hao https://www.greenchu.de/sprites/pinball/146.png]

Es sieht gleich aus, aber das Lavados führt in deine Diskussion.

Zu den Codes (HTML): In was genau brauchst du denn Hilfe? Du könntest ja mal in den Chat kommen, dann kann ich dir einen kleinen Exkurs geben^^ --Galagladi12477.gif 10:59, 11. Sep. 2012 (CEST)

So, PN abgeschickt :) --Galagladi12477.gif 11:39, 11. Sep. 2012 (CEST)

Ich verweise nochmals auf den Hinweis zur Vorschaufunktion, diese ist nämlich nicht nur bei der eigenen Benutzerseite ratsam, sondern auch bei jedem anderen Artikel im PokéWiki. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:30, 18. Feb. 2013 (CET)

Episodenhandlung

Guten Morgen Hao! :)
Ich finde es schön, dass du dich um die fehlenden Handlungen der Episoden kümmerst. Ich möchte dich dennoch darauf hinweisen, doch ein wenig auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Zudem darfst du ruhig ein wenig mehr in deinem Text verlinken, falls du nicht genau weißt, auf welche Artikel du unter anderem verlinken kannst, kannst du dies ja anderen, bereits bestehenden, Handlungen entnehmen. ;)
Des Weiteren wäre es schön, wenn du Pokémon richtig schreiben würdest, falls du das é nicht auf deiner Tastatur finden kannst, so findest du es unten in der Liste bei den Sonderzeichen.
Dies soll dich keineswegs abschrecken an weiteren Handlungen zu arbeiten, sondern dir lediglich ein paar Dinge aufzeigen, die deine Bearbeitungen weniger anfällig für Fehler machen. Und falls du irgendwelche Fragen haben solltest, oder dir in manch einer Sache unsicher bist, kannst du dich natürlich jederzeit gerne an mich wenden. Solltest du lieber jemand anderen fragen wollen, so stehen dir bei den Episodenhandlungen in erster Linie die Projektleiter des Anime-Projektes, Coosty und Mickey Mouse, als Ansprechpartner zur Verfügung. :) ~ Taisuke 136.gif 09:53, 27. Feb. 2013 (CET)