Brutalanda (Drachengruft 8)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Brutalanda ist die achte Sammelkarte aus der Erweiterung Drachengruft.

Attacken

Stürmische Schmach
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du deinen Gegner dazu veranlassen, so lange Karten von seiner Hand auf seinen Ablagestapel zu legen, bis er nur noch 4 Karten auf seiner Hand hat.
FeuerWasserFarblosFarblos Zerfetzer 90
Der Schaden dieses Angriffs wird durch Effekte auf dem Verteidigenden Pokémon nicht verändert.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
373 1,5 m 102,6 kg Drache-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Zellstruktur änderte sich, es wuchsen ihm Flügel, da es immer davon träumte, fliegen zu können.
In anderen Sprachen: