Felix (Trading Card Game)

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Felix)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Felix

ja シンタローen Joshua

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Wasserclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Felix ist ein Wasserclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn besiegen, um gegen Clubmeisterin Lisa kämpfen zu können. Um ihn herausfordern zu können, müssen vorerst Clubmitglied Sarah und Clubmitglied Julia besiegt werden.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Rätsel.

Karten

Er spielt mit dem Wellenrauschen Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
2 Tentacha Lv.10 Wasser
1 Tentoxa Lv.21 Wasser
3 Jurob Lv.12 Wasser
2 Jugong Lv.42 Wasser
3 Muschas Lv.8 Wasser
2 Austos Lv.25 Wasser
3 Krabby Lv.20 Wasser
2 Kingler Lv.27 Wasser
2 Seeper Lv.19 Wasser
1 Seemon Lv.23 Wasser
3 Lapras Lv.31 Wasser
Anzahl Energiekarte Typ
24 Wasser-Energie Wasser
Anzahl Trainerkarte Typ
3 Bill T
2 Pokémon-Händler T
2 Energieabsauger T
3 PlusPower T
2 Hyperheiler T

Zitate

„Hey! Stop! Dies ist verbotenes Gebiet! Lisa, die Club-Meisterin, schläft!“
– Wenn man zu Lisa will
„Das Mädchen, das dort hinten schläft, ist Lisa, die Club-Meisterin. Wenn du gegen Lisa antreten möchtest, musst du zuerst Sarah und Julia besiegen. Dann werde ich dein Talent prüfen. Solltest du gewinnen, werde ich dich Lisa, der Club-Meisterin, vorstellen!“
– Wenn man die anderen beiden noch nicht besiegt hat.
„Du musst wirklich sehr gut sein, wenn du Sarah und Julia besiegt hast... Nun werde ich dein Talent auf die Probe stellen. Gewinnst du, stelle ich dich Lisa vor... OK, das wird ein 1-Match-Duell mit vier Preisen! / Du möchtest nicht spielen? Hast du Angst gegen mich zu verlieren? Aber du kannst Lisa nur treffen, wenn du mich vorher besiegst!
– Vor dem Spiel
Felix: Was!?! Wie konnte ich nur verlieren? [...] Nun, ich habe es dir versprochen... Ich werde dich Lisa vorstellen. Glaub ja nicht, du seist sehr gut, weil du mich besiegt hast. Wir haben ja noch Lisa hier im Wasserclub. Lisa! Bitte wach auf!!
Lisa: Hmh? Was ist los? Ich hab so schön geschlafen...
Felix: Nun, ähm... (Psst, psst, psst)
Lisa: Was? Du hast verloren? Wie konntest du nur!?! War es <Name des Spielers>? Ich werde dein nächster Gegner sein. Ich, Lisa, Meisterin des Wasserclubs! OK! Ein 1-Match-Duell mit 6 Preisen! Los geht's! / Nicht? Wie langweilig! Ich habe mich auf ein Spiel mit den Pokémon Sammelkarten gefreut. Komm bald wieder!
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„Möchtest du gegen mich antreten? OK, das wird ein 1-Match-Duell mit vier Preisen! / Du möchtest nicht spielen? Hast du Angst gegen mich zu verlieren? Das ist verständlich, denn ich bin sehr gut!
– Vor einem Rückspiel
„Was!?! Ich habe schon wieder verloren? [...] Wie kann das sein? Das muss einfach Glück sein! Ja, daran lag es wohl!“
– Nach einem Sieg im Rückspiel
In anderen Sprachen: