Defender (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Defender ist eine Unterstützerkarte für das Sammelkartenspiel und die 80. Sammelkarte aus der Erweiterung Grundset.

Effekt

Grundset

Defender
Lege Defender auf einem Deiner Pokémon ab, und entferne die Karte nach dem nächsten gegnerischen Angriff wieder. Der Deinem Pokémon zugefügte Schaden wird um 20 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz abgerechnet wurden).

Unerschrocken

Defender
Lege Defender an 1 deiner Pokémon an. Lege diese Karte am Ende des nächsten Zuges deines Gegners auf deinen Ablagestapel. Schaden, der dem Pokémon, an dem Defender angelegt ist, durch einen gegnerischen Angriff zugefügt wird, wird um 20 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Erratum

Defender
Lege Defender an 1 deiner Pokémon an. Lege diese Karte am Ende des nächsten Zuges deines Gegners auf deinen Ablagestapel. Jeder Schaden, der dem Pokémon, an dem Defender angelegt ist, durch Angriffe zugefügt wird, wird um 20 Schadenspunkte reduziert (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Kolosseum Densetsu no Chikara
In anderen Sprachen: