Diskussion:Anime-Specials

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mega-Entwicklungs-Miniclips

Wie sieht es mit den mehreren knapp 1-minütigen Mega-Entwicklungs-Miniclips aus? Zählen die nicht auch zu den Specials? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: PokénatorDiskussionBeiträge)

Was sind denn das für Specials? Liefen die im TV oder auf Youtube? Eine Minute klingt eher nach kleinem Werbeclip bzw Präsentation von neuen Inhalten als nach einem wirklichen Special mit eigener Handlung...-- Yoshi90 (Diskussion) 16:55, 19. Nov. 2016 (CET)

Japanische Namen übersetzen?

Kann man nicht die deutschen Namen für die japanischen nehmen, wenn es deutsche gibt? Oder wenigstens die englischen? Das stört den Lesefluss extrem und es können sowieso die wenigsten etwas damit anfangen, man kann die japanischen Namen ja in Klammern stehen lassen. -- Yoshi90 (Diskussion) 18:56, 4. Nov. 2016 (CET)

Zusammenhang von Rossana und Porygon

Ich finde die Begründung komisch, dass die Rossana-Folgen wegen dem Porygon-Problem verschoben wurden. Wo ist der Zusammenhang? Rossana wurde doch in den USA nicht gezeigt, wegen der Debatte um den afroamerikanischen Stereotyp und Porygon stand im Verdacht epileptische Anfälle auszulösen. Da sich das durch mehrere Wikiseiten zieht, sollte man das mal dringend klären. Ich wäre dafür den Zusammenhang nicht herzustellen. Die einzige Gemeinsamkeit der Folgen ist, dass sie hintereinander gelistet sind. Auf den Diskussionsseiten der beiden Rossana-Folgen wurde 2013 das Problem schon mal angesprochen.--Yoshi90 (Diskussion) 19:05, 4. Nov. 2016 (CET)