Diskussion:Digdri (Begriffsklärung)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Wozu sollen diese Begriffsklärung zu den TCG Pokémon gut sein ? sie werden sowieso in der eigenen Kategorie aufgelistet, in der selsamer weise die Begriffklerunsg seite auch aufgelistet wird 0.0 --Kenoureo 01:48, 28. Jan. 2011 (CET)

Auf diesen Seiten werden eben alle Artikel aufgelistet, die was mit dem Pokémon zu tun haben. So können die, meiner Meinung nach nicht sehr schönen, Dieser Artikel-Vorlagen aus den Pokémon-Artikeln verschwinden, in denen eh nur ein kleiner Teil stand. Außerdem denke ich dass es für einen Leser schöner ist so eine Übersicht zu haben, als in den Kategorien suchen zu müssen. - [ Sprayduck D A ] 09:45, 28. Jan. 2011 (CET)

Das weis ich alles, nur finde ich eine extra Seite unnötig, wenn es doch schon seit längerem Kategorien dazu gibt. Da könnte man da wo jetzt die Begriffsklärung verlingt sind doch einfach [[:Kategorie:Digdri|Weitere Digdri Artikel]] machen. Zudem könnte man dies auch Automatisieren, z.B.: [[:Kategorie:{{PAGENAME}}|Weitere {{PAGENAME}} Artikel]] Was hälste davon ? Da die Meisten Pokémon ja diese Kategorie schon haben, wäre dies auch keine große arbeit.--Kenoureo 04:10, 29. Jan. 2011 (CET)

es fielmir gard noch ein, das es noch einen nutzen haben könnte. Im PokéWiki wird doch des öfteren Bilder die bereits existieren, nochmal hochgeladen. Da in der Kategorie diese ebenfalls verlinkt sind, würde dies eingedemmt werden.--Kenoureo 04:46, 29. Jan. 2011 (CET)