Diskussion:Gelöbnisstein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigener Artikel

Benötigt der Gelöbnisstein wirklich einen eigenen Artikel als Ort in Almia?

Ich hätte jetzt eher dazu tendiert ihn als Unterpunkt im Artikel der Ranger-Schule zu behandeln. ~ Taisuke 136.gif 13:10, 18. Jul. 2015 (CEST)

Ich stimme dir voll und ganz zu. Vor allem, wenn wir keinen Artikel zum Zephyr-Strand haben, der einfach nur kurz in Brisenau beschrieben wird (womit ich eigentlich nicht ganz einverstanden bin, weil wir nirgendwo die Liste der Pokémon dort haben). Hier gibt es diese Probleme nicht, weswegen ich jetzt verschiebe. -- 113.png Chaneira Eierbombe 13:53, 18. Jul. 2015 (CEST)
Okay, danke. Ich wusste es nicht so recht einzuschätzen, da ich das Spiel selbst nie gespielt habe. Zu der anderen Sache kann ich nur auf diesen Abschnitt verweisen. Dort stehen doch – soweit ich das beurteilen kann – alle wilden (inklusive der sich am Zephyr-Strand befindlichen) Pokémon? ~ Taisuke 136.gif 14:17, 18. Jul. 2015 (CEST)
Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Gelöbnisstein jedoch mit seinem Namen direkt so ins Spiel einprogrammiert, die Karte vom Zephyr-Strand zeigt aber nach wie vor „Brisenau“ an. Also das mit dem Zephyr-Strand ist so auf jeden Fall richtig. Beim Gelöbnisstein bin ich mir aktuell nicht mehr ganz sicher. Was wird bei diesem auf der Topscreen-Karte angezeigt? Wenn die Ranger-Schule angezeigt wird, dann sollte der Artikel tatsächlich dort eingegliedert werden.--★☆★ Pk-fan 15:57, 18. Jul. 2015 (CEST)
Killuu schaut's für euch nach (ich such mal das Spiel) --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 16:13, 18. Jul. 2015 (CET)
Oben auf der Karte wird die Ranger-Schule angezeigt, also alles gut. --Kein Dschungel zu dicht... Killuu http://i.imgur.com/acgb9YG.png 16:18, 18. Jul. 2015 (CET)