Diskussion:Jochen Seibert

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich habe unter den Lebenslauf von Noel Pix die Quelle angegeben! Und diese hab ich nich von lastfm, sondern von Toyco! Den ganzen Rest habe ich von meinem eigenen Wissen verfasst. Somit seh ich keinen Grund, warum dieser Artikel gelöscht werden soll!

dann überarbeite das kopierte ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:49, 10. Jun. 2009 (CEST)
Jo, du kannst trotzdem nicht einfach ganze Texte kopieren. Einfach umschreiben und dann die Toyco-Seite als Quelle nehmen. [Gruß,mewX (TALK)] A 01:56, 11. Jun. 2009 (CEST) 
Da hat MewX recht, das ist Urheberrechtverletztung, außerdem hat der artikel eigentlich nichts mit Pokemon zutun, ein Link bei den Jeweiligten Liedern zu der seite dieses Künsterls würde völlig reichen.--Kenoureo 02:28, 11. Jun. 2009 (CEST)

ok den beitrag konnte ich noch kopieren.

danke an den jenigen der mir die überschrift verbessert hat, denn ich wusste nciht wie ich das machen kann. ich hatte das "s" bei Seibert klein geschrieben *peinlich*

wird der beitrag nun gelöscht oder nicht?

bei weblinks, steht jetzt nur die homepage des künstlers. ich hatte aber mehrer seiten angegeben weil ich dachte ich muss quellen angeben. aber wenndas mit der eine seite, also der homepage ok ist, dann ist das auch gut :-)


Diskussion:Jochen Seibert "Noel Pix"

vereinen

ich bin dafür beide artikel inhaltlich zu vereinen, und den artikel "Jochen Seibert" zu nennen, mit einer weiterleitung von "Noel Pix", aber 2 Artikel ist unnütz --Hanmac 14:34, 30. Mär. 2010 (CEST)


einverstanden

das finde ich eine gute idee, aber so leid es mir tut der artikel zu noel pix, der bereits bestand, der stimmt fast überhaupt nicht und vorallem das mit "dann sind wir helden". könnte man da dann das von meinem artikel einsetzen?


und jetzt?

wird das jetzt gemacht oder bleibt das so? weil wenn jetzt keiner mehr mein beitrag lesen kann aber dafür jeder den NOEL PIX beitrag ist auch nciht gut, dann denken alle noel hat jetzt dies und das gesungen und ist am *weiß nciht mehr genau* geboren. denn das datum bei dem artikel den es schon giebt stimmt nicht. ich kenn den pix ein bisschen und daher weiß ich es.