Diskussion:Seeschauminseln

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier steht für Feuerrot das die Chance ein Krabby zu angeln bei 0% liegt. Ich habe aber eines mit der Profiangel geangelt.

F1/B2F/B3F/B3F <-- was heißt das ?!

Items HG/SS

...fehlen noch.

Wilde Pokémon

  • Angaben bei "Superangel" sind nicht korrekt (addieren sich nicht zu 100%). In RBG unter 100%, in FrBg über 100%.
  • Pokemon unter "Immer" bei FrBg addieren sich ebenso nicht zu 100%, sondern sind über 100% und zwar bei 105%
  • Karpador, Seemon & Lahmus per Superangel in RBG bzw. RB kann ich nicht bestätigen. Nicht vorhanden? - Nach Vergleich mit bulbapedia (http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Sea_foam_islands) entsprechende Behauptungen entfernt

Versteckte Items Rot/Blau/Gelb

fehlen: Im UG2 an dem Felsen unten in der Mitte: Nugget

Im UG4 rechts unten, wo man an einer kleinen Stelle das Wasser verlassen kann: Hyperball (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BadiDiskussionBeiträge)