Diskussion:Was bleibt, sind du und ich

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Diese Liste überschneidet sich mit den Artikeln zu den einzelnen SOngs (die es eigentlich geben sollte, aber nur von ein aar gibt)... [Gruß,mewX (TALK)] A 23:18, 30. Mai 2008 (CEST)

Dann entweder diesen Artikel löschen und bei Openings und Endings nur auf die einzelnen Artikel der Lieder verlinken oder alle Liedtexte in einem Artikel zusammenfassen (ggf. für mehrere Sprachen auch mehrere Artikel; was vlt. auch ausreichen würde, wenn man die Artikel der einzelnen Lieder nicht so kitchig machen würde). Scheint aber noch keine einzelnen Artikel für OP 12-14 zu geben, so dass eine Löschung noch zu früh wäre.--WayneBernd 00:35, 28. Mär. 2011 (CEST)

@Bernd: Falls sich deine Bemerkung auf den Beitrag ganz oben bezieht, würde ich dich gerne drauf aufmerksam machen, dass der Beitrag von 2008 stammt und sich das Thema damit gegessen hat xD Immer aufs Datum achten ;) Carpe Diem -- [475.gifAzeDisku] 00:38, 28. Mär. 2011 (CEST)

Ja, tut es und hab das Datum gesehen :). Thematik ist aber immer noch aktuell: für die deutschen Openings von Staffel 1-12 + Pokérap + 1. engl. Opening gibt es eigene Artikel, wodurch dann mit diesem Artikel die Liedtexte der deutschen Openings von Staffel 1-12 doppelt im Pokéwiki vorhanden sind. Wüsste jetzt keinen Grund warum man diesen Inhalt 2x bräuchte.--WayneBernd 00:50, 28. Mär. 2011 (CEST)