Benutzer Diskussion:Mecanno-man: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎RE: Wochenfeedback)
(Neuer Abschnitt →‎Wertvoller Benutzer)
Zeile 42: Zeile 42:


ok, vielen Dank dafür, dass du mir so schnell einen groben Überblick verschafft hat ;- ) http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/033.gif[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Michinido http://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png]http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/030.gif 22:58, 2. Jun. 2012 (CEST)
ok, vielen Dank dafür, dass du mir so schnell einen groben Überblick verschafft hat ;- ) http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/033.gif[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Michinido http://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png]http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/030.gif 22:58, 2. Jun. 2012 (CEST)
== Wertvoller Benutzer ==
{| class="mainpage_neu_1" align="center" style="width:60%;padding:4px"
| class="mainpage_neu_round" style="padding:4px" | <div class="right">http://www.greenchu.de/sprites/items/riesenperle.png</div>Hallo Mecanno-man,
ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du darfst somit folgende Babel auf deine Benutzerseite einfügen: <code><nowiki>{{Babel Banner2|{{u|shadowtweaker}} am 03.06.12}}</nowiki></code>
<div class="right">Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein [[PokéWiki:Administratoren|Admin]], <b style="text-shadow:0 0 1px#808,0 0 3px#808,0 0 5px#808;0 0 7px#808">''– [[User:shadowtweaker|<span style="color:#000;" >shadowtweaker</span>]]'' <sub>([[Project:Administratoren|<span style="color:#000;" >A</span>]] ¦ [[Spezial:Beiträge/Shadowtweaker|<span style="color:#000;" >B</span>]])</sub></b> 11:26, 3. Jun. 2012 (CEST)</div>
|}

Version vom 3. Juni 2012, 11:26 Uhr

Stalobor
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Mecanno-man/Archiv

RE

  • Danke für den Hinweis, dass Egg elta den Namen des inoffiziellen Pokémon genannt hat, die entsprechenden Versionen sind versteckt.
  • Nein, zu dieser Karte fällt auch mir bis jetzt keine gute Lösung ein, ich versuche aber, noch eine Lösung zu finden.
  • Ich habe wenig Übersicht über diese Promokarten und habe mir für solche Ausnahmen auch noch nichts überlegt, am besten erstellst du die Artikel einfach mal so gut es geht und dann schaue ich, wo noch was an den Vorlagen ändern muss oder sonstige Ausnahmen berücksichtigt werden müssen. Wenn es Fälle gibt, bei denen du völlig ratlos bist, dann kannst du mir auch einen Link zu dem entsprechenden Artikel auf Bulbapedia geben und dann werde ich mich der Sache annehmen.
  • Ja, das darfst du natürlich einbinden; herzlichen Glückwunsch! ;)

Es tut mir übrigens leid, dass ich dir nicht so schnell antworten konnte, aber ich hoffe du hast Verständnis dafür. shadowtweaker (A ¦ B) 14:04, 29. Mai 2012 (CEST)

Okay, da muss die Setzeilen-Vorlage geändert werden. Stört dich das sehr oder wäre es für dich auch in Ordnung, wenn ich mir das für morgen früh vornehme, um die Serverbelastung möglichst gering zu halten? shadowtweaker (A ¦ B) 16:01, 29. Mai 2012 (CEST)
Nein, das liegt schon an der Setzeilen-Vorlage, die hat nämlich die Aufgabe, die E-Vorlage nur bei Pokémon-Typen einzubinden und nicht dann, wenn eine Abkürzung wie ER, die keinen Pokémon-Typ symbolisiert, eingegeben wird; im Prinzip hast du das Problem aber erkannt ;) . Der Vorlagenuser ist eingetragen. shadowtweaker (A ¦ B) 18:27, 29. Mai 2012 (CEST)
Ich habe zu dem Artikel nur den japanischen Namen der Karte hinzugefügt, die Vorlagen müssen natürlich noch etwas angepasst werden und bei der Darstellung der Kartenliste muss eben noch ein besserer Weg gefunden werden, aber sonst habe ich nichts zu beanstanden. shadowtweaker (A ¦ B) 21:48, 29. Mai 2012 (CEST)
Danke für die Hinweise, die Fehler wären mir nicht so schnell aufgefallen. Wie die einzelnen Untergruppen anzusehen sind, ist eine sehr gute Frage, denn es ist schwer zu sagen, ob das noch als richtige Klassifizierung gilt, wenn nur zwei Karten dieser Gruppierung angehören. Dazu werde ich mir noch möglichst schnell etwas einfallen lassen, ich tendiere dazu, das so genau wie möglich anzugeben, denn man kann ja einfach auf die Abkürzung draufklicken und dann sieht man ja, wozu das eine Untergruppe ist; aber wie gesagt, damit werde ich mich noch genauer auseinandersetzen. Wenn du irgendeine gute Idee hast, darfst du mir die aber natürlich auch mitteilen ;) Frage 1 kann ich daher noch nicht beantworten, Frage 2: Masons Pikachu. shadowtweaker (A ¦ B) 14:45, 30. Mai 2012 (CEST)
Wenn du eine neue Tabelle erstellst, dann kannst du das fürs Erste so genau angeben, wie es geht, ohne die Vorlage durcheinander zu bringen; die schon erstellten Tabellen sollten aber noch warten, bis es eine Regelung gibt. shadowtweaker (A ¦ B) 16:30, 30. Mai 2012 (CEST)
Ich werde mir die nächsten Tage die verschiedenen Kartentypen noch genauer anschauen, mit den Untertypen von Trainerkarten hab ich jetzt schon mal angefangen, und dann eine Entscheidung treffen, wie das mit der Setzeile geregelt wird ;) shadowtweaker (A ¦ B) 19:31, 31. Mai 2012 (CEST)
Bei den Untertypen von Trainerkarten bin ich jetzt zu einem Ergebnis gekommen, das ich auf der Projektseite eingetragen habe. shadowtweaker (A ¦ B) 10:02, 2. Jun. 2012 (CEST)

Danke für das Boxen-dings auf meiner Diskusionseite! ...Ist nur ein wenig groß. --[[Benutzer:Victini05|Victini05]] 13:35, 1. Jun. 2012 (CEST) Kannst du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen? --[[Benutzer:Victini05|Victini05]] 13:36, 1. Jun. 2012 (CEST)

RE: Botauftrag

Botauftrag angenommen ;) shadowtweaker (A ¦ B) 17:41, 1. Jun. 2012 (CEST)

untitled

jemand online (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: OstanDiskussionBeiträge)

jop hi jop von ostan

RE: Wochenfeedback

ok, vielen Dank dafür, dass du mir so schnell einen groben Überblick verschafft hat ;- ) 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 22:58, 2. Jun. 2012 (CEST)

Wertvoller Benutzer

riesenperle.png
Hallo Mecanno-man,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du darfst somit folgende Babel auf deine Benutzerseite einfügen: {{Babel Banner2|{{u|shadowtweaker}} am 03.06.12}}

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, shadowtweaker (A ¦ B) 11:26, 3. Jun. 2012 (CEST)