Benutzer Diskussion:Blazery: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 175: Zeile 175:


Ist [http://pokewiki.de/index.php?title=Datei:Pok%C3%A9mon_Diamant_Deutsch.jpg&diff=prev&oldid=958859 das] wirklich nötig? <b style="color:#8b008b;font-size:127%;font-family:Forte;text-shadow:2.5px 0.5px 3px #00FF00,0 0 4px #00FF00;">– http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/033.gif [[User:Michinido|<span style="color:#8b008b;" >Michinido</span>]]</b> 12:51, 1. Dez. 2013 (CET)
Ist [http://pokewiki.de/index.php?title=Datei:Pok%C3%A9mon_Diamant_Deutsch.jpg&diff=prev&oldid=958859 das] wirklich nötig? <b style="color:#8b008b;font-size:127%;font-family:Forte;text-shadow:2.5px 0.5px 3px #00FF00,0 0 4px #00FF00;">– http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/033.gif [[User:Michinido|<span style="color:#8b008b;" >Michinido</span>]]</b> 12:51, 1. Dez. 2013 (CET)
== Auszeichnung ==
Hi, ich würde dir gerne für deine gute, anhaltende Arbeit hier im Wiki folgende Babel verleihen: {{Babel Banner2|{{u|Moltres}}, 02.12.2013}} <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 14:06, 1. Dez. 2013 (CET)

Version vom 1. Dezember 2013, 15:06 Uhr

Benutzer:HetAnubis/Navi

Regeln
  • Die gleichen wie im Pokéwiki.
  • Bitte wähle eine sinnvolle Überschrift.
  • Diese Diskussion ist kein Chat.
  • Natürlich keine Beleidigungen, Spam und Gemecker.
  • Bitte auf die Rechtschreibung achten. Darunter zählt auch Groß- und Kleinschreibung, ebenso auch die Grammatik.
  • Viel Spaß! HetAnubis



Glaziola
 
Diskussionsarchive
2012


HetAnubis' Diskussion


Re:Löschung

Ich weiß ja, dass das nicht dein Fehler ist. ^^ Der Fehler ist in der Vorlage:Nrname, aber ja ich bin mir sicher, dass Arktilas mit einem L geschrieben wird. Ich hab das vorhin schon mit shadowtweaker abgesprochen und der Fehler wird behoben werden. Einen Beweis kann ich dir zum Beispiel kurz liefern [1]. Hier in diesem Screenshot wird es zum Beispiel mit einem L geschrieben. Viele User, die das Spiel bereits haben konnten mir diese Schreibweise außerdem bestätigen. Liebe Grüße ★ Pk-fan 382.png 01:10, 12. Okt. 2013 (CEST)

Pokédex Einträge

Wieso entfernst du meine Einträge? Wenn ich einen anderen Eintrag bei einem Pokémon geschrieben habe als du, könntest du dir doch denken, dass die Einträge bei beiden Editionen anders sind, hm? -- 050.png Do you even lift? 050.png 14:51, 12. Okt. 2013 (CEST)

RE: TM62

Klar kenn ich dich noch. :) Die TM-Vorlage fügt den Fundort nur dann ein, wenn die Vorlage in dem betreffenden Spiel laut der Vorlage:TMname existiert. Da die TM62 aus der 6. Generation dort noch nicht eingetragen ist, wird der Fundort noch nicht angezeigt. Wenn du mir sagst, welche Attacke die TM62 ist, kann ich sie dort eintragen. Falls du noch weitere TMs findest, die in der Vorlage nicht drinstehen, kannst du sie auch einfach in der TM-Liste einfügen, die Seite behalte ich im Auge. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 20:10, 12. Okt. 2013 (CEST)

Arktos, Zapdos und Lavados

Das sind keine Wanderpokémon und diese Erklärung ist nötig, da man mehrere Schritte machen muss, um sie letztendlich zu fangen. Arktos Liebhaber (Diskussion) 01:11, 14. Okt. 2013 (CEST)

RE: Neue Pokémon Bilder

Ist etwas arg klein, würde ich sagen. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 20:10, 14. Okt. 2013 (CEST)

Aber bitte darauf achten, dass die Bilder offiziell sind und nicht Fanart. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 21:13, 14. Okt. 2013 (CEST)

FdP-Fragenseite

Hallo HetAnubis! Zum einen möchte ich dir sagen, dass ich mich freue, da du zurück ins Wiki gefunden hast. Andererseits möchte ich anmerken, dass es dich natürlich ehrt, wenn du die Rechtschreibfehler korrigierst und hübsch die Klammern für die Verlinkungen setzt. Allerdings ist es etwas stören für mich, wenn ich mir jeden Versionsunterschied ansehe und andauernd dich dortdrin finde (davon abgesehen, dass man nicht andauernd an derselben Seite Edits tätigen soll). Wenn du also das Bedürfnis verspürst, an der Seite zu korrigieren, dann behalte dir das doch kurz bevor du offline gehst auf, damit du es in einem Rutsch machen kannst. Ansonsten kannst du das auch machen, wenn du einen produktiven Beitrag tätigst, der mir aber leider bisher auch von dir fehlte und gerne gesehen werden würde. Cosi 14:39, 15. Okt. 2013 (CEST)

RE: Ich, der nervige Spammer

Man muss die Rechte eines verlässlichen Benutzers besitzen, um per URL hochladen zu können. Finstrio.png shadowtweaker (A ¦ B ¦ D) 23:34, 15. Okt. 2013 (CEST)

DANKE!!!

Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch ^^ Tony.png Xavier Tony.png 13:40, 18. Okt. 2013 (CEST)

Re: Mission erledigt

Alles klar, hab ich so vermerkt; System scheint ja zu klappen :D--★ Pk-fan 382.png 02:52, 2. Nov. 2013 (CET)

Mission

Huhu, danke fürs halbwegs erledigen. Kurze Frage: Hast du denn wenigstens auch die deutschen Namen eingetragen? Cosi 21:34, 2. Nov. 2013 (CET)

Also ich kenne es nicht anders, dass die Namen generell verschieden sind in den Sprachen. Um sie herauszufinden, könntest du die Routen-Artikel abklappern, die haben generell die Namen auf Deutsch. Cosi 21:48, 2. Nov. 2013 (CET)

Screenshot-Kategorie

Huhu! Du darfst auch gerne selbst beim Hochladen der PMD-Screenshots die passende Kategorie mit angeben. Dann muss nämlich weder ich noch sonst jemand hinterher die Kategorie hinzufügen. ;) ~ Taisuke 136.gif 13:03, 4. Nov. 2013 (CET)

Kannst du mir ein Hustenbonbon geben?

*hust* - mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, oder? - - Cosi - - 00:02, 9. Nov. 2013 (CET)

Damit will ich drauf hinweisen, dass ich solche Edits nicht mehr sehen will und dir dazu explizit was gesagt hatte. - - Cosi - - 09:39, 9. Nov. 2013 (CET)

PdW: Glurak X

Hallöchen HetAnubis! Ich habe mir mal dein PdW angesehen. Von der Basis her bin ich schon recht zufrieden und natürlich habe ich ein paar Vorschläge in meinem Köfferchen. Und wer weiß, vielleicht fällt dir so noch ein wenig was ein, was hinzugefügt werden könnte.

  • Im ersten Satz befindet sich, mehr oder weniger, ein logischer Fehler: Die Glurakniten sind generell in den Editionen zu bekommen, das ist wohl wahr. Man kann aber diese ebenfalls via tausch versenden. Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will: Die Glurak sind nicht zwangsläufig Editionsabhängig, das müsstest du also ein wenig umformulieren.
  • Stell mal einen Bezug zwischen dem enormen Angriff und der Fähigkeit her, dadurch wirkt das nicht so hingeklatscht.
  • Die Typkombination - Was fällt auf?
  • Berechne mal den maximalen Gesamtwert und schau dir dann die Rangliste aller Pokémon vom Gesamtwert her an. Bring es mit rein.
  • Was ist das besondere an der Mega-Entwicklung von Glurak? Bedenke, dass es noch eine weitere gibt.
  • Ansonsten das, was ich vielen Sagen muss: Mehr Abschnitte, mehr Verbindungen zwischen den Sätzen und etwas geordneter.

Keine Sorgen, ich habe bedacht, dass das dein erstes PdW ist, weshalb ich dich auch erstmal da versuchen lassen möchte, selbstständig zu denken. Ansonsten würde ich dich bitten, deinen Artikel wie alle anderen auch auf der Projektseite zu markieren, damit wir meine Diskussionsseite nicht unnötig strapazieren (denn wir sollten ehrlich sein, dass es mit Sicherheit hier und da noch verbesserungswürdig sein wird, schließlich ist das hier der erste Input). Bei Fragen an mich wenden :) - - Cosi - - 15:46, 10. Nov. 2013 (CET)

Krallenwucht

Um dich nicht unwissend bei diesen Bearbeitungen zu lassen: Das a hinter der jeweiligen Nummer ist für den Sprite der Mega-Entwicklung gedacht. Da diese aber noch nicht vorliegen wurden sie verborgen. ~ Taisuke 136.gif 18:08, 10. Nov. 2013 (CET)

Quellen & Kopien

Hey, auf welche Quellen stützt du dich denn? Meine scheint ja anscheinend total falsch zu sein.(Babybelly (Diskussion) 19:53, 10. Nov. 2013 (CET))

Hey, wie "offiziell" soll die Seite denn sein? Ich benutze Serebii und die sehen ziemlich glaubwürdig aus, obwohl die Seite hässlich ist. Bulbapedia scheint noch ziemlich lange zu brauchen, also wie sehen deine Alternativen aus?(abgesehen vom selber spielen)(Babybelly (Diskussion) 20:14, 10. Nov. 2013 (CET)) ==
Im Klartext heißt das also, das du alles als falsch ansiehst, wenn es nicht in Bulbapedia ist. (Babybelly (Diskussion) 20:19, 10. Nov. 2013 (CET))
Die Aussage ist viel zu allgemein um gültig sein zu können. Für Gen 4 und 5 sind die Attacken z.B. der Kindwurm Familie identisch(bis auf die Drachenrute von Brutalanda). Falls neue Attacken oder Levelunterschiede auftauchen kann man sie hinterher immer noch fixen, aber einfach alles ohne hinsehen zurückzusetzen, erscheint mir ignorant.(Babybelly (Diskussion) 20:45, 10. Nov. 2013 (CET))
Die neuen TMs hatte ich bereits hinzugefügt/entfernt. Ich hab die Ei-Gruppen mit den bereits vorhandenen vererbaren Attacken und den neuen Pokémon abgeglichen. Wenn du auch nur eine Sekunde investiert hättest und mal reingesehen hättest, wäre dir Relaxos Rülpser aufgefallen...(Babybelly (Diskussion) 21:28, 10. Nov. 2013 (CET))
Wenn es gleich ist, ist es gleich. Wenn was fehlt, fügs einfach hinzu. Wenn es FALSCH ist, lösch es. Es wäre besser wenn du es rückgängig machst...(Babybelly (Diskussion) 21:44, 10. Nov. 2013 (CET))
Wenn ich es rückgängig mache, dann siehts so aus als ob ich einfach nur stur wäre. Du musst es rückgängig machen, damit die anderen wissen, dass du deinen Fehler einsiehst.(Babybelly (Diskussion) 22:03, 10. Nov. 2013 (CET))


Goldenes Pikachu

Klar darfst du das. An dieser Stelle auch von mir alles Gute dazu! ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 09:15, 11. Nov. 2013 (CET)

Bitte was?

DAS musst du mir jetzt aber mal erklären!! --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:18, 11. Nov. 2013 (CET)

Mähikelfarm

Wie hast du bei der Seite"Mähikel-farm" die Infobox grün eingefärbt?--Amphi2002

Interwiki-Links

Bevor du nun bei allen Begriffsklärungen Interwiki-Links einfügst: Die englischen Artikel dazu existieren nicht. ~ Taisuke 136.gif 21:30, 13. Nov. 2013 (CET)

Abstimmung

Hi HetAnubis, das mit der Abstimmung tut mir Leid. Es war ganz klar mein Fehler, weil ich mich von der Formulierung der - wohlgemerkt alten - Regelung hab verwirren lassen, also in dem Sinne ein dickes Entschuldigung von mir! -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:23, 15. Nov. 2013 (CET)

Nachtrag: Ich habe die ganze Sache noch einmal überdacht und bin zum Ergebnis gekommen, dass du eigentlich alle Vorraussetzungen eines verlässlichen Benutzers erfüllst, habe mich für dich verbürgt und dich diesem Rang mal hinzugefügt. Ich denke, somit kannst du auch mit abstimmen und durch diesen Fehler ist mir dieser Missestand eigentlich erst bewusst geworden. Du leistest hier gute Arbeit im Wiki und ich denke, da ist dieser Rang bei dir auch gerechtfertigt. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 17:31, 15. Nov. 2013 (CET)
Dazu muss ich zwei Sachen anfügen:
Erstens, meinen herzlichsten Glückwunsch, das hast du dir aber sowas von definitiv verdient!
Und Zweitens bist du verlässlicher Benutzer und nicht wertvoller, wie du auf Moltres' Diskussionsseite geschrieben hast :P
Also viel Spaß mit deinen neuen Rechten ^^--★☆★ Pk-fan 383.png 17:42, 15. Nov. 2013 (CET)

Re: Dein CSS

Ja, darfst du selbstverständlich. Trotzdem nett, dass du fragst :D--★☆★ Pk-fan 383.png 19:37, 20. Nov. 2013 (CET)

Löschanträge

Hi, wenn du Löschanträge stellst, mache das doch bitte in dieser Form {{subst:löschen|Grund|~~~~}} , damit ich deine Signatur sehe und weiß, wer den Antrag gestellt hat. Danke ;-) -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:20, 22. Nov. 2013 (CET)

Helfende Hand

Die Auszeichnung helfende Hand bezieht sich nicht auf das FdP-Projekt, sondern auf die wikiinterne Hilfe für andere Benutzer, wenn dieser Fragen oder Probleme bei z.B. dem Syntax hat. Wäre diese Auszeichnung auf das FdP-Projekt bezogen, so dürfte sie höchstwahrscheinlich auch nur der Projektleiter verleihen. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 12:04, 24. Nov. 2013 (CET)

Und darüber hinaus sehe ich auch ehrlich gesagt keine überragenden Leistungen in dem Projekt: Er gibt wohl manchmal Antworten, hat aber viele kleine Edits getätigt und oft kleine Verbesserungen bezüglich der Fragen erstellt. Für mich leider nichts, was wirklich ausgezeichnet werden sollte. Aber wenn du der Meinung warst, es sei so verdient. - - Cosi - - 12:10, 24. Nov. 2013 (CET)

In anderen Sprachen-Abschnitte

Hey HetAnubis!

Ich hab gesehen, dass du dich in der To-Do-Liste des Anime-Projekts für die In anderen Sprachen-Abschnitte gemeldet hast. Bevor du loslegst, möcht ich dich bitten, von vorne (also mit den ersten Epis ohne die Tabelle anfängst) - der Übersichts halber. Diese Epi soll als Musterbeispiel gelten. Ich wünsch dir noch viel Spaß ;) --337.png Poké7 15:01, 25. Nov. 2013 (CET)

Re

Vielen Dank für die Gratulation :) - - Cosi - - 13:54, 30. Nov. 2013 (CET)

Re: Rückgängig

Irgendwo wurde einmal vereinbart, dass nur ein Mal pro (Zwischen-) Überschrift auf eine andere Seite verlinkt wird. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 15:26, 30. Nov. 2013 (CET)

Re: Glückwunsch

Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben ^^ ★☆★ Pk-fan 341.png 16:40, 30. Nov. 2013 (CET)

Auch von mir danke für deine Glückwünsche. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 16:46, 30. Nov. 2013 (CET)

?

Ist das wirklich nötig? 033.gif Michinido 12:51, 1. Dez. 2013 (CET)


Auszeichnung

Hi, ich würde dir gerne für deine gute, anhaltende Arbeit hier im Wiki folgende Babel verleihen: Vorlage:Babel Banner2 -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:06, 1. Dez. 2013 (CET)