Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • {{Dieser Artikel|behandelt den Spielecharakter aus [[Oblivia]]. Für andere Bedeutungen siehe [[Koko]].}} |Name_de=[[Datei:Overworldsprite Coco Ranger-3.png|link=]] Coco
    2 KB (241 Wörter) - 23:09, 12. Aug. 2021
  • |Region=Oblivia In den [[Oblivia-Ruinen]] wird bekannt, dass er, genau wie [[Edward]], [[Coco]] und [[Hokus]], ein Mitglied der [[Teegesellschaft]] ist. …
    3 KB (400 Wörter) - 21:02, 24. Nov. 2023
  • …[[Datei:Overworldsprite Hokus Ranger-3.png|link=]] [[Datei:Overworldsprite Coco Ranger-3.png|link=]] |Slogan=v.l.n.r.: [[Hokus]], [[Axel]], [[Coco]] und [[Edward]] …
    2 KB (301 Wörter) - 22:15, 11. Okt. 2021
  • …adt=[[Himmelsfestung]]<br />[[Villa di Agonal]]<br />[[Aquaresort]]<br />[[Oblivia-Ruinen]] |Region=Oblivia
    2 KB (341 Wörter) - 23:15, 12. Aug. 2021
  • |Stadt=[[Monte Latonera]]<br />[[Himmelsfestung]]<br />[[Oblivia-Ruinen]]<br />[[Kokonuba]]<br />[[Villa di Agonal]]<br />[[Aquaresort]] |Region=Oblivia
    3 KB (413 Wörter) - 23:14, 12. Aug. 2021
  • …ine Poké-Stärke unter Wasser oder im [[Luftraum (Oblivia)|Luftraum]] von [[Oblivia]] nicht in Anspruch nehmen. …versteckt es irgendwo in seinem Abteil der Festung. Außerdem verwandelt [[Coco]] ihr [[Ditto]] in ein Ukulelen-Pichu. Doch der Schwindel fliegt schnell au …
    5 KB (742 Wörter) - 00:46, 6. Aug. 2023
  • …npost von einem Unbekannten erhält, in dem sie aufgefordert wird, in die [[Oblivia-Ruinen]] zu kommen. Alleine will sie jedoch nicht dorthin gehen, da sie Ang …r Vergangenheit den {{item|Platinum-Orb}} weggenommen haben und ihn in den Oblivia-Ruinen versteckten. …
    8 KB (1.306 Wörter) - 23:15, 12. Aug. 2021
  • {{Subpage|[[Coco]]}} :'' Coco betritt die Szene '' …
    30 KB (4.950 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …. Ich bitte um Verzeihung. Mein Name lautet Edward und ich bin als Arzt in Oblivia tätig. So komme ich ganz schön herum und heile die Zipperlein und Wehwehc …nger-Vereinigung hierher? Ein gewisser Luitpold also, der die Legenden von Oblivia erforscht haben soll? Zumindest aus der recht großen Zahl meiner Patienten …
    28 KB (4.673 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …vor Sorge fast umgekommen! Also habe ich diesen Ranger, der gerade erst in Oblivia eingetroffen war, gebeten, gemeinsam mit mir nach dir zu suchen! …dies womöglich etwas mit der Überlieferung von „Raikou und dem Helden von Oblivia“ zu tun hat? …
    34 KB (5.516 Wörter) - 23:16, 12. Aug. 2021
  • === Oblivia-Ruinen === :'''Geharnischter''': Ist es nicht ein bisschen komisch, jetzt noch ganz Oblivia nach diesen kleinen Steintafeln abzugraben? …
    31 KB (4.914 Wörter) - 23:18, 12. Aug. 2021
  • …Teil der [[Pokémon Ranger (Spielereihe)|Ranger-Reihe]] und spielt in der [[Oblivia]]-[[Region]]. Das Spiel wurde erstmals in der Februar-Ausgabe der Coro-Coro * Der Name der [[Region]] lautet [[Oblivia]]. …
    15 KB (2.153 Wörter) - 02:37, 26. Feb. 2024
  • == Oblivia-Ruinen == …d Arktos sind bereits erwacht und ziehen ihre Runden durch den Himmel über Oblivia. …
    29 KB (4.754 Wörter) - 23:18, 12. Aug. 2021
  • …eut, deine Bekanntschaft zu machen. Ich heiße Edward. Ich bin stets in der Oblivia-Region unterwegs, um nach erkrankten oder verletzten Dorfbewohnern zu sehen …essen doch lieber, ob du erkennen konntest, ob jener vielgerühmte Held von Oblivia womöglich auf Raikou geritten ist! …
    52 KB (8.537 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …okonuba]]In [[Kokonuba]] angekommen, lernst du den behandelnden Arzt von [[Oblivia]] kennen – [[Edward|Doktor Edward]]. Die Leute in Kokonuba erzählen auch …ten soll, dass auf der Isla Milonda ein Buch mit dem Namen „Legenden von [[Oblivia]]“ von Luitpold zu finden sein soll, welches er unbedingt vor den [[Poké …
    64 KB (10.549 Wörter) - 03:24, 20. Feb. 2024
  • …nken... Sag mal, <Name des Spielers>, was machst du eigentlich hier in der Oblivia-Region? Und überhaupt... Deine Kleidung war völlig durchnässt, als ich d …inen Moment lang hatte ich schon befürchtet, vollends in die Sagenwelt von Oblivia hineingeraten zu sein. Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, was hier vor …
    46 KB (7.869 Wörter) - 23:16, 12. Aug. 2021
  • …055666 Y-Koordinaten 355671 Aktueller Aufenthaltsort: Isla Dolcevi in der Oblivia-Region. Nach derzeitigem Erkenntnisstand... ... wird die Isla Dolcevi zurze …Vater bist du der erste Ranger, den ich zu Gesicht kriege, seit wir in die Oblivia-Region gekommen sind! Ähm, Ranger, hör mal... Kannst du eigentlich gut sc …
    113 KB (18.269 Wörter) - 23:16, 12. Aug. 2021
  • …Vater bist du der erste Ranger, den ich zu Gesicht kriege, seit wir in die Oblivia-Region gekommen sind! Ähm, Ranger, hör mal... Kannst du eigentlich gut sc …. Sag schon, was führt dich in die Oblivia-Region? Was sagst du? Du sollst Oblivia vor Unholden namens Pokénapper beschützen? Wow, das ist aber verwegen! Wi …
    107 KB (17.754 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …icht hitzköpfig... Mein Name ist Taluga und ich bin der Bezirks-Ranger von Oblivia. Ich möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du den Brand gelöscht hast …h aus, aber sie ist eine wahrhafte Archäologin! Bei all den Ruinen hier in Oblivia kann sie sich kaum eine Atempause gönnen! …
    100 KB (16.539 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
  • …icht hitzköpfig... Mein Name ist Taluga und ich bin der Bezirks-Ranger von Oblivia. Ich möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du den Brand gelöscht hast …h aus, aber sie ist eine wahrhafte Archäologin! Bei all den Ruinen hier in Oblivia kann sie sich kaum eine Atempause gönnen! …
    111 KB (18.486 Wörter) - 23:17, 12. Aug. 2021
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)