Vorlage:Unbestätigt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbestätigte Angaben

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass du auf einer Seite unbestätigte Informationen eingetragen hast. Wir bitten dich, nur bestätigte Informationen in Artikel einzutragen, da wir im Wiki möchten, dass die Seiten nur zuverlässige Angaben enthalten. Bitte beachte auch, dass bei Informationen, die zweifelhaft sein könnten, eine Quelle entweder in der Zusammenfassung oder aber auf der Diskussionsseite des Artikels angegeben werden muss.

Viele Grüße, ~~~~

Verwendung

Verwendung: Binde diese Vorlage immer mit {{subst:Unbestätigt}} oder {{ers:Unbestätigt}} ein, damit der Inhalt der Vorlage statisch in die Seite kopiert wird!

Bei fehlender Textersetzung kann die Vorlagenfunktion gestört werden. Durch die Substitution wirken auch Begrüßungsvorlagen nicht so maschinell. Substituierte Vorlagen sind nicht späteren Änderungen der Vorlage ausgesetzt und verwirren Neulinge weniger als eine normale Einbindung. Zudem können auch automatische Unterschriften oder andere „hineinsubstituierte“ Parameter funktionieren.
Diese Dokumentation ist eingebunden von hier.

Bei der Verwendung gibt es zwei optionale Parameter, Artikel und Sig.

Bei der Form {{Unbestätigt|Artikel=Artikelname}} wird der Name des Artikels, in den unbestätigte Informationen eingetragen wurden, automatisch eingefügt.

{{Unbestätigt|Sig=Username}} fügt eine andere Signatur anstelle von den üblichen ~~~~ ein.

Beide Parameter können auch kombiniert werden.