Benutzer:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dusk
Wiki- und Foren-Administrator
About
Wiki/Filb
Zitate

Ich bin Dusk, bin Schüler eines städtischen Gymnasiums in Nordrhein-Wesfalen und besuche zur Zeit die 11. Klasse, was heißt, dass ich 2014 mein Abitur machen werde. Meine Leistungskurse sind BiologieWikipedia-Icon und EnglischWikipedia-Icon, wie auch sie hier hatte, wobei das nur Zufall ist. Meine Abitur-relevanten Grundkurse sind Deutsch und Philosophie. Des Weiteren mag ich aber eigentlich jedes Fach und würde mich selbst als ganz gut bezeichnen. Aber das ist natürlich nur eine rein subjektive Einschätzung.

Ich bin außerhalb des Wikis gerne mit Freunden unterwegs, mein größtes Interesse ist die Musik. Musikalisch versuche ich mich am eher stümperhaften Versuch Klavier spielen zu lernen. Ich bin dann doch lieber ein Zuhörer und bin ein Freund der populären Musik, mag aber auch Paramore, Placebo oder 30stM. Lieblingsinterpreten sind P!NK, Katy Perry, Marcus Collins, Kelly Clarkson, doch auch Casper, Cro und Hayley Williams.
Dusk ist männlich.
Dusk kommt aus NRW.
Dusk besucht ein Gymnasium.
Dusk spielt kaum Videospiele.
Dusk bevorzugt Pokémon.
Dusk schaut manchmal zu viel Fernsehen.
Dusk mag Fantasy-Serien gerne.
Dusk schreibt viel.
Dusk schreibt oft in RPGs oder an Geschichten.
Dusk wird entweder Psychologie oder Biologie studieren.



In anderen Sprachen: