Benutzer:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dusk
FilbBoard-Administrator
Menü
der Seite


Infos
der Seite

Vorlage:Babel Banner Vorlage:Babel Banner2

Dusk hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.


Willkommen
auf meiner Benutzerseite

Ich bin ein siebzehnjähriger Schüler in der Oberstufe eines Gymnasiums in Nordrhein-Westfalen. Dort fokussiere ich mich besonders auf Naturwissenschaften und Philosophie, meine Leistungskurse sind Biologie und Englisch. Ich liebe Musik und höre diese die meiste Zeit meines freien Tages, schreibe Geschichten, bilde mich immer weiter und versuche stets die aktuellsten Informationen zu kennen.

An Pokémon reizt mich besonders die große Vielfalt der einzelnen Spezies, aber auch die Moralvorstellungen der gegnerischen Teams, die Idee hinter den Spielen, die regions- und spielabhängigen Hauptthemen und all die schönen Dinge, die hieraus resultieren, wie zum Beispiel die diversen Attacken, die sich teilweise so ähnlich sein können, sich aber trotzdem in ihrer Wirkungsweise unterscheiden.

In Wikis arbeite ich seit 2009, denn dieses Wiki war mein erstes Wiki und ist bis dato das einzige, in dem ich noch relativ aktiv bin. Denn gerade in diesem Wiki sind die Benutzerinnen und Benutzer so verschieden, dass es nicht zu schnell langweilig wird. Die einzelnen Diskussionen und Veränderungen über die letzten Jahre sollten hierbei schon alleine dafür sprechen, wie sehr sich die aktiven Mitarbeiter wandeln. Aber ich bin froh, dass ich dennoch seit Jahren an diesen Änderungen teilhaben konnte und kann.

Programmieren und Skripte schreiben kann ich ganz gut, auch wenn ich mir niemals vorstellen könnte, dieses Berufsfeld auszusuchen, denn dafür ist es einfach noch etwas zu langweilig für mich. Nichts desto trotz lerne ich auch dort immer mehr und setze es ein, wo es mir hilft.

Nach der Schule will ich Psychologie studieren. Die menschliche Psyche ist einfach eines der interessantesten Felder der Wissenschaften und noch viel zu wenig erkundet. Wer weiß, was die Zeit noch bringen wird.

Im Fandom
auf Filb.de:

Seit Mitte 2012 bin ich auch Administrator des FilbBoards, des Forums der Seite, die auch das PokéWiki gestartet hat. Dort kümmere ich mich zusammen mit den Moderatoren der einzelnen Bereiche um alles das Forum Betreffende, um neue Moderatoren, neue Foren, Regeln, Wettbewerbe und Aktionen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr dort ja auch mal vorbeischauen, wir freuen uns immer auf neue, aktive Benutzer!

Ausserdem bin ich auch Moderator des Chats von Filb.de und dort auch häufig anzutreffen. Wenn ihr Fragen habt und sie nicht unbedingt im Wiki selbst fragen wollt, steht es euch also auch offen, mich dort anzuflüstern oder so anzusprechen und ich werde mir sicherlich Zeit für euch und eure Anliegen nehmen und hoffentlich auch weiterhelfen können.


Meinungen
anderer Leute:

Nutzungshinweis:

Kopier, was auch immer du willst.