Benutzer:Gala/Test: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>{{Benutzer:Coosty/Navi}}
<noinclude>{{Benutzer:Coosty/Navi}}
== Zitate... ==
<!--== Zitate... ==
...für Leute, die noch keinen Artikel haben, aber einen bekommen können
...für Leute, die noch keinen Artikel haben, aber einen bekommen können


Zeile 14: Zeile 14:


{{Zitat|Irgendwo in der riesigen Kalos-Region müssen noch weitere Gegenstände verborgen sein, die mit der Mega-Entwicklung in Verbindung stehen... Gegenstände wie der Mega-Ring oder die Mega-Steine zum Beispiel... Das habe ich im Gespür! Ich werde weiterhin danach suchen, um so die Bande [sic!] zwischen Pokémon und ihren Trainern zu stärken!|Nach dem Kampf mit Connie}}
{{Zitat|Irgendwo in der riesigen Kalos-Region müssen noch weitere Gegenstände verborgen sein, die mit der Mega-Entwicklung in Verbindung stehen... Gegenstände wie der Mega-Ring oder die Mega-Steine zum Beispiel... Das habe ich im Gespür! Ich werde weiterhin danach suchen, um so die Bande [sic!] zwischen Pokémon und ihren Trainern zu stärken!|Nach dem Kampf mit Connie}}
-->


{| class="round c" style="background-color:#0FF;border:#00CDCD 2px solid;width:80%;margin-left:10%"
|<span style="font-size:18px">Welche Edition spielst du?</span>
{| class="round c" style="background-color:#0FF;width:80%; margin-left:10%"
|<div class="_toggler_hide-gelb _toggler_show-rotblau"><span style="color:#8B2323;">Rot/Blau</span></div>
|<div class="_toggler_hide-rotblau _toggler_show-gelb"><span style="color:#8B2323;">Gelb</span></div>
|}
|}
Als erstes startet man das Spiel. [...] Danach muss man ein '''<span class="_toggle rotblau tabs">Raupy</span><span class="_toggle gelb tabs" style="display:none">Pikachu</span>''' fangen. Danach muss man gegen den Rivalen kämpfen. Dieser hat ein '''<span class="_toggle rotblau tabs">Pikachu</span><span class="_toggle gelb tabs" style="display:none">Evoli</span>'''.
</noinclude>
</noinclude>

Version vom 17. Juli 2014, 13:59 Uhr

475.png Benutzerseite 429.png Diskussion 395.png PdW 398.png Archiv 181.png Test
Welche Edition spielst du?
Rot/Blau
Gelb

Als erstes startet man das Spiel. [...] Danach muss man ein Raupy fangen. Danach muss man gegen den Rivalen kämpfen. Dieser hat ein Pikachu.