Benutzer:Jones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Willkommen auf meiner beschaulichen Benutzerseite.
Willkommen auf meiner beschaulichen Benutzerseite.


Viel zu erzählen gibt es über mich nicht – ich bin ein {{#expr:({{CURRENTYEAR}})-(1994)-(({{CURRENTMONTH}})<(11)or({{CURRENTMONTH}})=(11)and({{CURRENTDAY}})<(15))}}-jähriger Mensch, der seit September 2015 hier sein Unwesen trieb und treibt. Dabei bin ich quer durch alle Bereiche anzutreffen, primär in dem mir vormals geleiteten [[PokéWiki:Spiele-Projekt|Spiele-Projekt]]. Ebenso bin ich bei Themen wie Vorlagen, Bots oder Wiki-Syntax allgemein anzutreffen.
Viel zu erzählen gibt es über mich nicht – ich bin ein {{#expr:({{CURRENTYEAR}})-(1994)-(({{CURRENTMONTH}})<(11)or({{CURRENTMONTH}})=(11)and({{CURRENTDAY}})<(15))}}-jähriger Mensch, der seit September 2015 hier sein Unwesen trieb und treibt. Dabei bin ich quer durch alle Bereiche anzutreffen, primär in dem von mir vormals geleiteten [[PokéWiki:Spiele-Projekt|Spiele-Projekt]]. Ebenso bin ich bei Themen wie Vorlagen, Bots oder Wiki-Syntax allgemein anzutreffen.


Neben meiner Arbeit hier im Wiki habe ich lange Zeit unsere Partner-Seite Filb.de tatkräftig mit News unterstützt, insbesondere mit den wöchentlichen News rund um das Sammelkartenspiel (in Kooperation mit [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]] als Projektleiter) und die deutsche Ausstrahlung des Animes (in Kooperation mit [[Benutzer:RobbiRobb|RobbiRobb]] als Projektleiter). Neben den wöchentlichen News stammten auch viele der Spiele-News und Event-News aus meiner Tastatur. Im Zuge meiner Arbeit dort wurde ich zwischenzeitlich auch dort zum Moderator des News-Bereichs.
Neben meiner Arbeit hier im Wiki habe ich lange Zeit unsere Partner-Seite Filb.de tatkräftig mit News unterstützt, insbesondere mit den wöchentlichen News rund um das Sammelkartenspiel (in Kooperation mit [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]] als Projektleiter) und die deutsche Ausstrahlung des Animes (in Kooperation mit [[Benutzer:RobbiRobb|RobbiRobb]] als Projektleiter). Neben den wöchentlichen News stammten auch viele der Spiele-News und Event-News aus meiner Tastatur. Im Zuge meiner Arbeit wurde ich zwischenzeitlich auch dort zum Moderator des News-Bereichs.


Im Laufe des Jahres 2019 jedoch sind andere Projekte außerhalb des Wikis in den Fokus getreten, so bin ich zwischenzeitlich [https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000065371 Ubisoft Companion für Anno 1800] geworden und bin auch in der deutschen Assassin's Creed Community rege aktiv, sodass im Jahr 2020 wenig bis nichts von mir zu sehen war.
Im Laufe des Jahres 2019 jedoch sind andere Projekte außerhalb des Wikis in den Fokus getreten, so bin ich zwischenzeitlich [https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000065371 Ubisoft Companion für Anno 1800] geworden und bin auch in der deutschen Assassin's Creed Community rege aktiv, sodass im Jahr 2020 wenig bis nichts von mir zu sehen war.

Version vom 5. Mai 2021, 16:57 Uhr

In anderen Sprachen: